Alles für Ihr Büro- Gebrauchte Computer mit Gewährleistung – Newsletter 382

Statten Sie Ihr Büro mit zuverlässiger und günstiger Refurbished-IT aus und sparen Sie viel Geld!

Hier gelangen Sie zum Newsletter 382 der Firma Harlander.com
Computer für Ihr Büro gesucht? Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter

Sie suchen eine bezahlbare IT-Ausstattung für Ihr Büro? Dann sind professionell wiederaufbereitete Computer (sogenannte Refurbished-IT) für Sie eine tolle Option. Wir führen qualitativ hochwertige PCs von den Marktführern HP, Lenovo, Fujitsu oder Dell. Deren Leistung ist noch ohne Weiteres ausreichend für ein modernes Büro. Dabei arbeiten diese Computer sehr zuverlässig. Gegenüber Neuware sparen Sie allerdings eine ganze Menge Geld. Aber sehen Sie selbst: hier einige tolle Geräte aus unserem aktuellen Newsletter.

Perfekt für Ihr Büro: ein PC für Leistungshungrige!

Unser Hardware-Tipp! Dass ThinkCentre M800 von Lenovo jetzt im Angebot! Ideal für Ihr Büro!
Ein junger Prozessor, 16 Gigabyte RAM und eine SSD machen den ThinkCentre M800 PC von Lenovo zu einem tollen Angebot und Hardware-Tipp! Ideal für den Einsatz im Büro!

Wenn Sie sich für leistungsfähige und möglichst junge Computer interessieren, dann ist der folgende Computer etwas für Ihr Büro. Von Lenovo kommt der ThinkCentre M800 Tower PC. Diesen Computer führen wir erst relativ kurz in unserem Sortiment – aber er hat sich schnell zu einem Bestseller entwickelt. Das ist wenig überraschend, stellt doch die gebotene Leistung im Verhältnis zum Preis ein wirklich reizvolles Angebot dar.

Der Intel Core i5-6500 Prozessor bietet eine mehr als ordentliche Leistung und eignet sich auch für sehr rechenintensive Anwendungen. Auch für die Zukunft ist Ihr Büro mit diesem PC gut gerüstet. 16 Gigabyte DDR4  SDRAM Arbeitsspeicher bietet auch manch nagelneuer PC nicht – dieser Computer hingegen schon. Wenn Sie wollen, können Sie den Arbeitsspeicher sogar noch auf bis zu 64 Gigabyte erweitern! Eine blitzschnelle SSD mit einer hohen Kapazität von 512 Gigabyte ist auch noch mit an Bord. Genauso, wie Windows 10 Professional 64 Bit, das aktuellste Betriebssystem von Microsoft.

Was das kostet? Überraschend wenig, denn wir haben sogar den Preis gesenkt. Statt 535,00 Euro bekommen Sie diesen Computer im Angebot jetzt für nur 439,99 Euro in unserem Shop!

>Interessiert am Lenovo Thinkcentre M800 Tower für 469,99 Euro? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Macht in jedem Büro eine gute Figur – der HP EliteDesk 800 G1 SFF

Richtig günstig bei Harlander.com: Der HP Elitedesk 800 G1 SFF Computer - hervorragend für Office & Büro geeignet.
Der souveräne Business-PC EliteDesk 800 G1 von HP in der platzsparenden SFF-Variante ist ein echter Bestseller! Refurbished und ausgiebig getestet. Der Rechner wurde für den Einsatz im Büro konzipiert.

Die Nachfrage nach dem EliteDesk 800 G1 SFF von HP  ist immer noch ungebrochen hoch. Kein Wunder! Denn mit diesem Computer bekommen Sie einen grundsoliden und zuverlässigen Business-PC zu einem ausgesprochen attraktiven Preis. Typische Internet- oder Office-Anwendungen im Büro stellen für diesen Computer nicht das geringste Problem dar.

Denn der PC ist ausgestattet mit einem Top-Prozessor: dem Intel Core i7-4770. Außerdem verfügt er über acht Gigabyte Arbeitsspeicher. Als Massenspeicher dient eine blitzschnelle und auch noch nagelneue  SSD mit einer Kapazität von 256 Gigabyte.

Mit dieser Ausstattung gehört der EliteDesk 800 G1 SFF in unserem Shop zu den absoluten Bestsellern seiner Klasse – denn sein Preis fällt mit 349,99 Euro  auch noch sehr moderat aus. Das ist nicht nur für den privaten Nutzer ideal, sondern ist auch hochinteressant für Unternehmen, die viele Arbeitsplätze mit höheren Leistungsanforderungen mit einem passenden PC mit entsprechendem Prozessor ausrüsten wollen.

Als System kommt das moderne und zukunftssichere Windows 10 Professional 64 Bit zum Einsatz.

>>Interessiert am EliteDesk 800 G1 SFF ? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Sehr begehrt: günstiger MINI-PC von HP mit ordentlich Leistung

Ob für Schule, Beruf oder Studium - der HP EliteDesk 800 G1 USDT eignet sich für viele Einsatzgebiete
Ultrakompakt aber doch leistungsstark. Zusammen mit diesem günstigen Preis ist der HP EliteDesk 800 G1 USDT ein echter Hardware-Tipp.

Wenn Sie einen echten Mini-PC suchen, Ihnen aber auch etwas ältere Hardware für Ihr Büro völlig ausreichend erscheint, dann können Sie mit dem EliteDesk 800 G1 USDT ein richtiges Schnäppchen machen.

Dieser Mini-PC begeistert mit hoher Leistung bei sehr geringen Abmessungen. Seine technischen Daten können sich durchaus sehen lassen: ein Intel Core i5-4590S Prozessor und acht Gigabyte Arbeitsspeicher liefern viel Leistung und die eingebaute SSD mit 256 Gigabyte sorgt dafür, dass Wartezeiten beim Starten von Programmen weitgehend der Vergangenheit angehören. Mit diesem Mini-PC erhalten Sie ein stromsparendes und leistungsfähiges System, das sich in jede erdenkliche Büroumgebung perfekt einbinden lässt.

Wenn Sie größere PC-Tower nicht mögen oder einfach Platz auf oder unter dem Schreibtisch haben wollen, ist dieses Gerät genau das, wonach Sie gesucht haben. Bei der Aufstellung des Computers sind Sie übrigens sehr flexibel. Sie können ihn stehend und liegend betreiben – ganz wie Sie wollen.

Und das Beste: Mit einem Preis von nur 249,99 Euro inklusive Windows 10 Professional ist dieser kleine PC auch noch richtig günstig!

>>Interessiert am EliteDesk 800 G1 USDT ? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Der UD3-LX Thin Client von Igel

Der Igel UD3-LX lx thin client ist zukunftssicher un modern.
Mit dem Igel UD3-LX Thin Client können Sie via DisplayPort sogar Monitore mit 4K Auflösung ansteuern!

Neu bei uns eingetroffen ist ein sehr effizienter ThinClient der Firma Igel. Der UD3LX ist ausgestattet mit einem AMD GX-424CC Prozessor und 2 Gigabyte Arbeitsspeicher.  Als Grafikeinheit kommt der AMD Radeon R5E Chip zum Einsatz, der Ihnen mit einem DVI-I-Anschluss und einem DisplayPort sogar den Einschluss von gleich zwei Monitoren ermöglicht. Dabei unterstützt der DisplayPort sogar echte 4K-Auflösung mit 60 Hz.

Damit ist der UD3-LX Thin Client ein sehr moderner Multimedia-Endpoint für virtuelle Desktops und Cloud Workspaces. Er ist optimiert für den reibungslosen Einsatz von Unified Communication Tools wie Skype for Business. Anwender können mit dem Igel UD3 LX von dem verbundenen zentralen Server (der für einen Thin Client zwingend ist) komfortabel unterschiedliche Inhalte abrufen und eine Vielzahl an Diensten, zum Beispiel aus dem Bereich der Kommunikation, nutzen.

Dieser Thin Client ist zurzeit als Neuware bei uns auf Lager und kostet nur 229,00 Euro in unserem Shop.

>>Interessiert am UD3-LX Thin Client ? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Garantie und Gewährleistung bei gebrauchter und wiederaufbereiteter IT (refurbished)

Ein Jahr Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte Artikel ist bei Harlander.com selbstverständlich. Parallel dazu können Sie, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte, zweijährige Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn sicher ist sicher.

Alle Angebote gelten noch bis mindestens zum 20.02.2020, aber leider nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie auch die Qualitätsbeschreibungen der Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Hier gelangen Sie zum Newsletter 382 der Firma Harlander.com
Computer für Ihr Büro gesucht? Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT mit Windows 10 und Gewährleistung suchen. Egal ob gebrauchte PCs, gebrauchte Monitore, Notebooks, Smartphones, Server, Tablets oder Drucker!