Achtung Schnäppchenjäger: Preise für Business-Notebooks im freien Fall – Newsletter 492

Notebooks Restposten im Angebot!
Gute Zeiten für Schnäppchenjäger – ehemals sündhaft teure Business-Notebooks jetzt im Abverkauf!

Nochmal massive Preissenkungen bei ehemals sündhaft teuren Premium-Notebooks !

Gute Nachrichten für alle, die gebrauchte Notebooks aus den Top-Business-Serien von HP suchen! Wir haben die Preise für Laptops mit Intel Core i-Prozessoren der sechsten Generation nochmals massiv reduziert.

Wenn Sie die nächsten Jahre ohnehin noch auf Windows 10 setzen wollen, ist das die Gelegenheit für Sie ein echtes Schnäppchen zu machen.

Denn generalüberholte Notebooks mit einer derartig herausragenden Verarbeitungsqualität und Zuverlässigkeit, die zudem hinsichtlich ihrer Leistungsfähigkeit normalen Anforderungen noch immer problemlos genügen, waren noch nie so günstig!

Gebrauchtes Spitzen-Notebook im Angebot – edel und schlank!

HP EliteBook Laptop günstig gebraucht kaufen
Das EliteBook 820 G3 ist nicht nur leistungsfähig, sondern auch schlank & elegant. Maximale Mobilität zu einem kleinen Preis!

Das EliteBook 820 G3 von HP ist nicht nur ultrakompakt sowie leicht und elegant, sondern es liefert Ihnen auch eine wirklich solide Rechenleistung. Das Herz des Notebooks bildet ein Intel Core i5-6300U Prozessor dem darüber hinaus 8 Gigabyte Arbeitsspeicher zur Seite gestellt sind.

Die blitzschnelle SSD verfügt über eine Kapazität von 512 Gigabyte und bietet daher genügend Platz für eine Vielzahl an Programmen und Daten. Übrigens typisch für ein echtes Business-Notebook: Die Tastatur ist hochwertig und genügt auch den Ansprüchen von Vielschreibern.

Notebooks von HP zum Schnäppchen-Preis!
Schlank, elegant und ein echtes Schnäppchen: Das EliteBook 820 G4

In Sachen Mobilität trumpft dieses Notebook dann so richtig auf. Mit einer Bildschirmdiagonale von nur 12,5 Zoll und einem Gewicht von nur 1,25 Kg ist es nämlich ein idealer Begleiter auf Reisen.

Beim Display handelt es sich um die hochwertige Variante mit einer Auflösung von 1920 auf 1080 px!

Das EliteBook 820 G3 mit Intel Core i5-Prozessor der sechsten Generation bekommen Sie bei uns für gerade einmal  199,99 Euro!

Unser Tipp: Wir können Ihnen auch eine passende Docking Station (Port-Replikator) für das Notebook anbieten: Die HP UltraSlim Dock. Diese kostet Sie als gebrauchte A-Ware gerade einmal 19,00 Euro ohne Netzteil. Das passende Netzteil bekommen Sie für nur 26.00 Euro ebenfalls in unserem Shop.

Preissturz beim Allrounder HP ProBook 640 G2!

Das ProBook 640 G2 ist gut ausgestattet, robust und zuverlässig.

Mit dem HP ProBook 640 G2 haben wir im Moment noch ein gut ausgestattetes Notebook im Sortiment, das sich auch ideal für den Einsatz im Home-Office eignet.

Das ProBook 640 G2 verfügt über einen Core i5-6300U Prozessor von Intel, der ihnen eine mehr als solide Rechenleistung für alle Ihre Anwendungen bereitstellen kann.

Sein Arbeitsspeicher (DDR4-SDRAM), der eine Kapazität von 8 Gigabyte besitzt, sorgt außerdem für ein flüssiges Arbeitserlebnis nicht nur im Office-Bereich.

Dazu trägt natürlich auch eine schnelle SSD mit einer Kapazität von 512 Gigabyte bei. Betriebssystem und Programme reagieren entsprechend flüssig und schnell.

Schon gewusst? Die ProBook-Serie von HP richtet sich an preisbewusste Käufer, die ein vollwertiges und leistungsfähiges Business-Notebook benötigen. Preislich und qualitativ sind Laptops dieser Serie zwar unterhalb der EliteBook-Serie angesiedelt, positionieren sich aber deutlich über der Einsteigerklasse. Nicht selten verschwimmen die Grenzen zwischen einem Notebook der EliteBook-Serie und einem der ProBook-Serie sogar.

Ausstattung und Verarbeitung

Das beliebte 640 G2 aus der ProBook-Serie von HP ist solide und leistungsfähig zu einem wirklich günstigen Preis.

Das HP ProBook 640 G2 ist grundsolide verarbeitet und seine enge Verwandtschaft zur Premium-Serie des Herstellers sieht und fühlt man sofort. Auch an den Eingabegeräten wurde nicht gespart. Die verbaute Chiclet-Tastatur ist auch für Vielschreiber geeignet und verfügt über einen exakten Druckpunkt bei einem kurzen Hub.

Natürlich verfügt das ProBook 640 G2 auch über ein schnelles und zuverlässiges WLAN-Modul und auch Bluetooth ist an Bord. Neben zwei USB 3.1. Gen1 Typ A und einem modernen USB 3.1. Gen.1 Typ C Anschluss besitzt das Notebook auch einen klassischen Ethernet-Anschluss (RJ-45). Wenn Ihr heimisches WLAN einmal instabil oder langsam wird ist das für Sie ein großer Vorteil. Denn mit einem Netzwerkkabel können Sie sich so auch auf die klassische Art und Weise mit dem Internet verbinden. Das ProBook 640 G2 bietet Ihnen außerdem noch einen DisplayPort sowie einen VGA-Anschluss, einen SD-Kartenleser und eine Webcam!

Ideale Bedingungen also auch für ein professionelles Umfeld.

Dieses tolle Business-Notebook gibt es bei uns zurzeit für nur 199,99 Euro!

Übrigens: Wir können Ihnen auch eine passende Docking Station (Port-Replikator) für das Notebook anbieten: Die HP UltraSlim Dock. Diese kostet Sie als gebrauchte A-Ware gerade einmal 19,00 Euro ohne Netzteil. Das passende Netzteil bekommen Sie für nur 26.00 Euro ebenfalls in unserem Shop.

Großes Display, kleiner Preis: das HP ProBook 650 G2!

HP ProBook 650 G2 gebraucht kaufen
Macht selbst der hauseigenen EliteBook-Serie von HP Konkurrenz: das HP ProBook 650 G2.

Auch beim großen Bruder des ProBook 640 G2, dem HP ProBook 650 G2, purzeln nun die Preise. Bei Business-Notebooks gilt die Standardbildschirmgröße von 14 Zoll als typisch. Wenn Ihnen das zu klein ist, dann schlägt die Stunde des ProBook 650 G2.

Die Bildschirmdiagonale des Laptops misst in diesem Fall 15,6 Zoll bei einer Auflösung von 1920 auf 1080 Pixeln. Für ein Notebook ist dies eine große und angenehme Größe und gerade wenn Sie auf dem Notebook auch gerne einmal einen Film sehen wollen, werden Sie das zu schätzen wissen.

Das HP ProBook 650 G2 eignet sich hervorragend für den Einsatz im Büro und Home-Office und verfügt als gebrauchte A- und B-Ware inzwischen über ein sensationelles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Im ProBook 650 G2 ist der beliebte Core i5-6300U Prozessor von Intel verbaut, dessen Rechenleistung auch heute noch für typische Anwendungen im Business-Bereich völlig ausreichend ist.

Auch 8 Gigabyte Arbeitsspeicher (DDR4-SDRAM) genügen in diesem Fall noch vollkommen. Wenn Sie wollen, lässt sich das Notebook aber auch noch günstig aufrüsten. Die verbaute SSD ist schnell und besitzt eine Kapazität von 512 Gigabyte, was durchaus zeitgemäß ist.

Ausstattung und Verarbeitung

Gebrauchte Notebooks aus der Probook Serie von HP bei Harlander.com
Das ProBook 650 G2 von HP ist ein Notebook mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wie alle Notebooks der ProBook 600er-Serie punktet auch das ProBook 650 G2 mit seiner Zuverlässigkeit und hohen Verarbeitungsqualität. Die Eingabegeräte (Tastatur & Maus) arbeiten hervorragend und unterstreichen den ambitionierten Business-Anspruch des Laptops. Das ProBook 650 G2 ist also auch für Vielschreiber bestens geeignet.

Der Laptop verfügt über zwei USB 3.1. Gen1 Typ A Anschlüsse und über einen modernen USB 3.1. Gen.1 Typ C Anschluss. Mit einem externen Monitor oder Beamer lässt sich das Notebook natürlich auch verbinden, ein DisplayPort und ein VGA-Anschluss sind dafür bestens geeignet.

Ein ungewöhnliches Feature findet sich außerdem mit dem seriellen RS232 Port, der es Ihnen erlaubt, sich auch mit Geräten mit dieser alten Schnittstelle zu verbinden. Eine Webcam, WLAN und Bluetooth sowie ein Card-Reader runden das Angebot ab.

Dieses tolle Business-Notebook gibt es bei uns zurzeit für sagenhafte 179,99 Euro! inklusive Windows 10 Pro Professional 64 Bit. Es handelt sich um B-Ware. Bitte lesen Sie auch die Qualitätsbeschreibung im Shop.

Übrigens: Auf Wunsch können Sie die meisten unserer Notebooks, Monitore oder PCs gegen einen geringen Aufpreis zusätzlich zur Gewährleistung auch noch mit unserer beliebten Technik-Garantie absichern!

Gebrauchtes Business-Notebook der Oberklasse mit AMD-Prozessor!

gebrauchtes Notebook für ihr Home Office günstig kaufen
Das EliteBook 745 G4 überzeugt mit hervorragender Verarbeitungsqualität und Ergonomie und hat eine Webcam an Bord

Jetzt reduziert: Das EliteBook 745 G4 ist genauso flach, leicht und elegant wie seine Brüder aus der 840 Serie und liefert Ihnen eine ebenso solide Rechenleistung für Ihr Home-Office!

Das Herz des Notebooks bildet hier allerdings keine CPU von Intel, sondern ein AMD PRO A10-8730B Prozessor, was eine gute Wahl des Herstellers HP darstellt.

Der Arbeitsspeicher (DDR4-SDRAM) besitzt eine Kapazität von 8 Gigabyte. Das ist genug für alle modernen Office- und Internetanwendungen. Auch das gleichzeitige Betreiben mehrerer Anwendungen ist kein Problem für dieses EliteBook.

Die schnelle SSD verfügt über eine Kapazität von 256 Gigabyte und bietet Ihnen damit genügend Platz für eine Vielzahl an Programmen und Daten. Mit diesen Leistungs-Eckdaten eignet sich das EliteBook 745 G4 uneingeschränkt für alle aktuellen Office-Anwendungen und ist dabei schnell und leise.

Im Bereich der X86-Prozessoren ist AMD ist der einzige wirklich ernstzunehmende Konkurrent von Intel. Die CPUs der Firma sind uneingeschränkt empfehlenswert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis von AMD-Prozessoren ist seit Jahrzehnten sogar deutlich besser als das von Intel.

Als Betriebssystem ist bereits Windows 10 Professional 64 Bit vorinstalliert.

Dieses tolle Business-Notebook gibt es bei uns zurzeit für nur 215,00 Euro! Wenn Sie ein besonders günstiges aber zuverlässiges Notebook suchen, das zudem über eine Top-Verarbeitung verfügt, sind Sie daher beim EliteBook 745 G4 genau richtig.

Zwei Jahre Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte IT-Geräte (refurbished) ist bei Harlander.com selbstverständlich. Ferner können Sie parallel dazu, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn auch wenn Business-Qualität natürlich für Langlebigkeit und höchste Ausfallsicherheit steht: Sicher bleibt sicher.

Das Angebot gilt mindestens bis zum 01.09.2022 aber leider nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie außerdem auch die Qualitätsbeschreibungen des Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Übrigens: Wir liefern unsere Computer, sofern nicht anders angegeben, mit dem frisch vorinstallierten Windows 10 Professional 64 Bit Betriebssystem aus!

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT suchen. Egal ob PCs, Monitore, Notebooks, Server, Tablets, Smartphones oder Drucker!

Banner der zu Informationen über die Technik-Garantie von Harlander.com führt