HP Elitedesk 800 G1 Tower – mit i7-Prozessor jetzt im Angebot!

Das PC-Angebot der Woche bei Harlander.com: Der HP Elitedesk 800 G1.

Diese Woche reduziert - der beliebte EliteDesk 800 G1 Tower von HP. Mit Intel Core i7-Prozessor!
Diese Woche reduziert – der beliebte EliteDesk 800 G1 Tower von HP. Mit Intel Core i7-Prozessor!
Jetzt HP EliteDesk 800 G1 Tower gebraucht kaufen bei Harlander.com
Hier gelangen Sie direkt zur Angebotsseite! Sichern Sie sich jetzt den HP Elitedesk 800 G1 PC zum günstigen Preis  als gebrauchte A-Ware. Natürlich bei Harlander.com!

Leistungsstarker Business-PC zum kleinsten Preis!

Sichern Sie sich unser Angebot der Woche und sparen Sie beim Kauf eines HP Elitedesk 800 G1 Towers.
Der Elitedesk 800 G1 Tower von HP mit Intel Core-i7-Prozessor und 16 Gigabyte Arbeitsspeicher ist richtig schnell und exzellent verarbeitet.

Wieder einmal ist es Zeit für ein Schnäppchen! Diesmal mit dem HP Elitedesk 800 G1 Tower. PCs der Elitedesk 800 G1 Serie waren schon immer echte Bestseller und das ist auch kein Wunder. Das moderne, elegante Design kann sich überall sehen lassen, die Technik ist optimal aufeinander abgestimmt und äußerst zuverlässig. Auch in der Verarbeitungsqualität gehören diese Computer zu den Musterschülern ihrer Klasse. Besonders begehrt sind gebrauchte PCs aus dieser Serie, die mit einem Intel Core i7-Prozessor ausgestattet sind. Und genau so ein Business-Computer ist diese Woche bei uns sogar das Angebot der Woche!

Die Rede ist vom HP Elitedesk 800 G1 Tower in gebrauchter A-Waren-Qualität. Zum Einsatz kommt hier ein Intel Core i7-4770 Prozessor. Das bedeutet für Sie: auch Anwendungen, die viel Leistung erfordern, bringen diesen PC nicht aus der Ruhe. Gleich 16 GB Arbeitsspeicher sorgen dafür, dass Sie auch viele solcher Software-Anwendungen problemlos parallel betreiben können, ohne dass Ihr System merklich langsamer wird.  Eine herkömmliche Festplatte (HDD) bremst eine so leistungsstarke Hardware-Basis signifikant aus. Daher haben wir von Harlander.com kurzerhand noch eine nagelneue und blitzschnelle SSD mit 256 GB Kapazität eingebaut. Diesen exzellenten Business-PC mit Windows 10 erhalten Sie jetzt bei uns im Angebot für gerade einmal 419,00 € in unserem Online-Shop.

Da es sich um einen Tower handelt, können Sie diesen eleganten und robusten Computer auch noch mit weiteren Festplatten oder HDDs erweitern. Auf Wunsch können wir das auch gleich für Sie erledigen. Kontaktieren Sie uns einfach!

Jetzt HP EliteDesk 800 G1 Tower gebraucht kaufen bei Harlander.com
Hier gelangen Sie direkt zur Angebotsseite! Sichern Sie sich diesen Business-PC zum Schnäppchen-Preis.

Dieses Angebot ist gültig bis zum 02.05.2019 und auch nur solange der Vorrat reicht.

Der HP EliteDesk 800 G1 eignet sich für Sie, wenn

• Sie einen zuverlässigen Business-PC mit hoher Leistung suchen