Fujitsu Lifebook S752 – sehr günstiges Notebook mit Windows 10

Richtig günstiges Office-Notebook inklusive Windows 10!

Das Fujitsu lifebook S752 zum Schnäppchenpreis!
Kompromisslos günstig. Dieses robuste Business-Notebook mit Windows 10 kostet zur Zeit nicht einmal 180 Euro!

Manchmal ist ein solides, bezahlbares Notebook mit bewährter und ausgereifter Technik alles was man braucht. Das Fujitsu Lifebook S752 ist genau so ein Laptop. Das zweckmäßige und durchdachte Produktdesign ist ganz auf den Einsatz im Business-Umfeld ausgerichtet. Widerstandsfähigkeit und Zuverlässigkeit werden groß geschrieben. Auch heute noch macht das Lifebook S752 eine gute Figur und ist für den Einsatz im Office-Umfeld durchaus geeignet.

Jetzt Fujitsu Lifebook S752 gebraucht kaufen bei Harlander.com
Hier gelangen Sie direkt zur Angebotsseite! Sichern Sie sich jetzt unser Angebot der Woche. Das Fujitsu Lifebook S752 Notebook zum günstigen Preis  als gebrauchte A-Ware gibt es bei Harlander.com!

Das LifeBook S752 als A-Ware unschlagbar günstig !

Entdecken Sie jetzt das Fujitsu Lifebook S752 bei Harlander.com
Robust, langlebig und zuverlässig. Das Lifebook S752 von Fujitsu ist ein Business-Notebook mit genügend Leistung für Office & Internet.

Bei Harlander.com gibt es zurzeit das Lifebook S752 als geprüftes Gebrauchtgerät in A-Waren- Qualität. Für gerade einmal 179,99 Euro erhalten Sie ein zweckmäßiges Notebook mit genügend Leistung für den Office-Alltag.

Der verbaute Intel Core i5-3330M Prozessor verfügt zusammen mit 4 Gigabyte Arbeitsspeicher über genügend Leistungsreserven auch für moderne Office-Anwendungen, wie zum Beispiel Microsoft Word oder Excel.

Auch wenn Sie einmal einen Film ansehen und im Internet surfen wollen, ist das gar kein Problem. Auch das schafft das Lifebook S752 immer noch spielend. Besonders schön: das Notebook bleibt auch beim Arbeiten angenehm leise. Im normalen Betrieb schaltet sich der Lüfter des Gerätes sogar oft komplett ab. Das Notebook bleibt dann nahezu unhörbar!

Trotz seines günstigen Preises verfügt das Lifebook S752 über eine 120 Gigabyte große SSD, die für einen entsprechend schnellen Start des Betriebssystems und aller installierten Programme sorgt.  Windows 10 Home 64 Bit ist übrigens bereits vorinstalliert – Sie können also gleich loslegen!

Auf Wunsch können Sie den Arbeitsspeicher dieses Notebooks auch noch auf bis zu 16 Gigabyte aufrüsten. Diese Maßnahme erhöht die Arbeitsgeschwindigkeit nochmal erheblich, wenn Sie mit vielen speicherintensiven Programmen gleichzeitig arbeiten wollen. Wenn wir eine RAM-Aufrüstung gleich beim Kauf durchführen sollen, ist das kein Problem. Kontaktieren Sie uns einfach!

Jetzt Fujitsu Lifebook S752 gebraucht kaufen bei Harlander.com

Das Lifebook S752 eignet sich für Sie, wenn