Deal der Woche: Top-Monitor von Lenovo (LT2452p)

Der ThinkVision LT2452p Monitor – jetzt besonders günstig zu haben

Unser Angebot der Woche: Der hervorragende ThinkVision LT2452p Monitor von Lenovo als B-Ware.

Beim ThinkVision LT2452p handelt es sich um einen Business-Monitor der gehobenen Klasse. Mit einer Bildschirm-Diagonale von 24 Zoll verfügt der Monitor über die ideale Größe um ihn sowohl im Büro als auch zu Hause effektiv einzusetzen. Konkret ausgedrückt: Er ist weder zu groß, noch zu klein.

Sehr gut sind die ergonomischen Eigenschaften des LT2452p. Sie können den Monitor sowohl neigen als auch drehen. Auch in der Höhe lässt er sich verstellen. Das E-IPS-Panel macht das Bild des Monitors blickwinkelstabil und liefert ein sehr gutes Bild bei guter Auflösung.

Zur Zeit bieten wir diesen Monitor als gebrauchte B-Ware für nur 87 € in unserem Shop an. Sie erhalten den LT2452p mit leichten Gebrauchsspuren und kleinen Flecken im Display, die im Betrieb aber nicht weiter auffallen. Stört Sie das nicht, machen Sie mit diesem Monitor von Lenovo ein echtes Schnäppchen!

Jetzt LifeBook E752 kaufen bei Harlander.com

Dieser Monitor eignet sich übrigens sehr gut für Schulen oder Behörden. Auch mit einem gering bemessenen Budget können Sie so eine Reihe von Arbeitsplätzen mit hochwertiger Hardware ausrüsten.

Das Angebot ist gültig bis zum 04.10.2018 und leider auch wie immer nur solange der Vorrat reicht.

Wollen Sie erfahren, warum gute ergonomische Eigenschaften bei Monitoren so wichtig sind? Lesen Sie hier