Deal der Woche: der Business-PC Fujitsu Esprimo P520 E85+

Den Fujitsu Esprimo P520 E85+ gebraucht kaufen mit Gewährleistung

Bild des Fujitsu Esprimo P520 85+ Business PC
Konzipiert für den täglichen Betrieb in anspruchsvollen Büroumgebungen: Der Fujitsu Esprimo P520 85+ Business-PC

Diese Woche ist der Fujitsu Esprimo P520 85+ unser Angebot der Woche für Sie. Sie schätzen hohe Zuverlässigkeit?  Sie wollen neben gehobenen Business-Anwendungen auch anspruchsvollere Aufgaben, wie gelegentliche Bild- oder Videobearbeitung, durchführen können? Dann sollten Sie sich diesen Business-PC einmal näher ansehen.

Der Esprimo P520 85+ ist ausgestattet mit satten 16 GB Arbeitsspeicher und einem Intel Core i5-Prozessor der vierten Generation. Mit diesen Eckdaten kommt dieser PC wahrlich nicht so schnell ins „Schwitzen“. Bei der verbauten Festplatte handelt es sich außerdem um eine SSHD. Festplatten dieser Art sind schneller als eine herkömmliche Festplatte. Dadurch erfolgt der Start des Betriebssystems zügig. Auch häufig benutzte Anwendungen starten deutlich schneller.

Übrigens: Sollten Sie die verbaute Festplatte (SSHD) durch eine noch schnellere SSD ersetzen wollen, ist dies ohne großen Aufwand möglich. Auch wenn Sie eine zusätzliche, zweite Festplatte einbauen wollen, ist das kein Problem. Auf Wunsch führen wir gerne ein Upgrade für Sie durch. Sprechen Sie uns an!

Es liegen leichte Gebrauchsspuren am Gehäuse dieser PCs vor. Es handelt sich aber um A-Ware. Die PCs funktionieren technisch selbstverständlich einwandfrei. Außerdem wurden sie professionell gereinigt und getestet. Für nur 285,00 € erhalten Sie jetzt einen schnellen, vollwertigen und zuverlässigen Business-PC, und das inklusive Betriebssystem!

Jetzt LifeBook E752 kaufen bei Harlander.com

Das Angebot ist gültig bis zum 27.11.2018 und leider auch wie immer nur solange der Vorrat reicht.

Vielleicht interessant für Sie – unsere zweijährige Technik-Garantie!

Sie wollen mehr als ein Jahr Gewährleistung? Auf Wunsch können Sie gegen einen kleinen Aufpreis auch unsere beliebte 2 Jahre Technik-Garantie für den Fujitsu Esprimo P520 85+ hinzubuchen. Informieren Sie sich!