Deal der Woche: Das Fujitsu LifeBook E752

Macht auch gebraucht eine gute Figur! Das Fujitsu Lifebook E752 Business-Notebook

Das Lifebook E752 Notebook von Fujitsu
Unser Angebot der Woche: Das LifeBook E752. Ein Notebook, das für alle gemacht ist die vor allem eines wollen – arbeiten. Und das mit einem robusten, soliden Gerät, das im Zweifel auch etwas aushält.

Mit einer Bildschirm-Diagonale von 15,6 Zoll gehört das Fujitsu LifeBook E752 zu der Klasse Notebooks, die Dank eines großen Displays auch als Desktop-Ersatz geeignet sind. Unser Angebot der Woche ist mit einem soliden Intel Core-i5 Prozessor der dritten Generation von Intel ausgestattet und verfügt mit satten 16 GB Arbeitsspeicher über genügend Reserven, um auch mit mehreren anspruchsvollen Anwendungen gleichzeitig arbeiten zu können.

Zur Zeit bieten wir diesen Laptop als gebrauchte A-Ware für nur 289 € in unserem Shop an. Auch Windows 7 Professional 64 Bit ist schon dabei!

Jetzt LifeBook E752 kaufen bei Harlander.com

Das LifeBook E752 eignet sich für alle, die einfach nur ein leistungsstarkes, solides und robustes Notebook mit großem Funktionsumfang suchen, das auch mal etwas aushält.

Das Angebot ist gültig bis zum 19.09.2018 und leider auch wie immer nur solange der Vorrat reicht.

Sie wollen mehr über die LifeBook Serie von Fujitsu erfahren?

Lesen Sie hier