Deal der Woche: das Business-Notebook Fujitsu LifeBook E734 als A-Ware

Das Fujitsu LifeBook E734 jetzt richtig günstig gebraucht kaufen

Robust & Elegant: das Fujitsu Lifebook E734 jetzt reduziert bei Harlander.com kaufen!
Entdecken Sie unser Angebot der Wcche – Das Fujitsu Lifebook E734 jetzt reduziert!

Diese Woche haben wir einen echten Business-Klassiker für Sie im Angebot: das Fujitsu LifeBook E734. Dieses Notebook mit einer Bildschirmdiagonalen von 13,3 Zoll überzeugt durch modernes Design und seine hohe Verarbeitungsqualität. Es ist sehr leicht, mobil und leistungsstark. Als gebrauchtes Business-Notebook der Premium-Serie des Herstellers Fujitsu können Sie diesen eleganten Laptop jetzt erstaunlich günstig erwerben. Denn zurzeit haben wir das Fujitsu LifeBook E734 als A-Ware für gerade einmal 205,00€ im Angebot. Übrigens inklusive Windows 10 Professional 64 Bit als Betriebssystem. Sie erhalten ein schlankes, robustes Notebook mit Intel Core i5-4300M Prozessor und 8 GB Arbeitsspeicher. Das ist leistungsstark genug für alle modernen Office-Anwendungen. Auch für noch anspruchsvollere Anwendungen und Aufgaben eignet sich dieser Laptop durchaus. Eine 500 GB große SSHD sorgt zudem für für reichlich Speicherkapazität bei hoher Schreib- und Lesegeschwindigkeit.

Es handelt sich hier um professionell wiederaufbereitete und gereinigte Gebrauchtware in gutem Zustand, die Notebooks funktionieren natürlich einwandfrei.

Clever gelöst: Sollten Sie einmal die verbaute Festplatte (SSHD) durch eine noch schnellere SSD ersetzen wollen, ist dies ohne großen Aufwand möglich. Auf der Unterseite des Notebooks befindet sich nämlich ein von außen zugängliches Festplattenfach, das einen solchen Tausch gegenüber anderen Notebooks deutlich vereinfacht

Jetzt LifeBook E734 gebraucht kaufen bei Harlander.com
Hier gelangen Sie direkt zur Angebotsseite! Sichern Sie sich jetzt das Fujitsu Lifebook E734 günstig als gebrauchte A-Ware

Das Angebot ist gültig bis zum 05.09.2019 und leider auch wie immer nur solange der Vorrat reicht.