Deal der Woche: das beliebte Fujitsu Lifebook E744

Hervorragendes Business-Notebook: das Lifebook E744 von Fujitsu verblüffend günstig gebraucht kaufen

Banner des Beitrages zum Fujitsu Lifebook E744
Aus der Premium-Serie von Fujitsu stammt das Lifebook E744 und überzeugt mit hoher Mobilität und seiner ausgesprochenen Business-Tauglichkeit. Bis zum 11.12.2018 ist es jetzt das Angebot der Woche bei Harlander.com.

Das Lifebook E744 gehörte zur Spitzenklasse der Notebook-Serie des Herstellers Fujitsu. Mit seiner Bildschirmdiagonalen von 14 Zoll, der beliebtesten Größe in der Business-Klasse, zählte es auch zu den Top-Sellern von Fujitsu. Vor einigen Wochen war bereits der kleine Bruder dieses Notebooks, das Lifebook E734, im Angebot. Nachdem uns viele Anfragen erreicht haben, gibt es nun diese Woche auch einmal den „Klassiker“ dieser Laptop-Serie als Angebot der Woche auf Harlander.com.

Das Design des Lifebook E744 findet einen guten Kompromiss aus schlanker Eleganz und Funktionalität. Im Gegensatz zu vielen leichten und dünnen Notebooks verfügt es daher über eine hohe Konnektivität und auch ein DVD-Brenner fehlt nicht. Einschränkungen müssen Sie hier also nicht hinnehmen. Die Verarbeitungsqualität ist ausgezeichnet und legt sein Hauptaugenmerk auf eine hohe Widerstandsfähigkeit. Damit können Sie das Notebook beruhigt auf Reisen mitnehmen.

Jetzt besonders günstig bis zum 11.12.2018

Das Lifebook E744 als geprüftes Gebrauchtgerät ist ohnehin erstaunlich günstig, als Angebot der Woche sparen Sie aber noch einmal 11 Prozent! Für zur Zeit nur 245,00 Euro bekommen Sie ein  schönes Notebook mit Intel Core i5-4300M Prozessor und 8 GB Arbeitsspeicher. Eine 500 GB große SSHD sorgt für viel Platz für Ihre Daten und das Betriebssystem. Mit Windows 8.1 Professional 64 Bit können Sie auch gleich loslegen, es ist auch schon im Preis enthalten. Übrigens: das angebotene Modell verfügt auch über UMTS! So können Sie auch über Ihre SIM-Karte jederzeit online gehen, wenn Sie wollen.

Clever gelöst: Sollten Sie einmal die verbaute Festplatte (SSHD) durch eine noch schnellere SSD ersetzen wollen, ist dies ohne großen Aufwand möglich. Auf der Unterseite des Notebooks befindet sich ein von außen zugängliches Festplattenfach, das einen solchen Tausch deutlich vereinfacht. Gerne bauen wir Ihnen auch gleich eine SSD ein, wenn Sie wollen. Kontaktieren Sie uns einfach!

Jetzt LifeBook E744 gebraucht kaufen bei Harlander.com

Das Angebot ist gültig bis zum 11.12.2018 und leider auch wie immer nur solange der Vorrat reicht.