PCs und Notebooks vom Premium-Hersteller Fujitsu – Newsletter 351

Fujitsu Spezial! Notebooks und PCs gebraucht kaufen bei Harlander.com!

Notebooks und PCs des Premium-Herstellers Fujitsu werden in Firmen überall auf der Welt eingesetzt. Bei uns können Sie Top-PCs und Notebooks von Fujitsu gebraucht kaufen - und das unschlagbar günstig!
Notebooks und PCs des Premium-Herstellers Fujitsu werden in Firmen überall auf der Welt eingesetzt. Bei uns können Sie Top-PCs und Notebooks von Fujitsu gebraucht kaufen – und das unschlagbar günstig!
Button klicken um direkt zum aktuellen Newsletter zu gelangen
Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter

Fujitsu Spezial bei Harlander.com! Fujitsu ist einer der vier großen Premium-Hersteller hochwertiger Business-Computer. Notebooks, PCs, Workstations, Monitore und Server dieser Marke sind in gebrauchtem Zustand sehr begehrt und gehören regelmäßig zu den absoluten Bestsellern in unserem Sortiment.  Grund genug für uns Ihnen auf unserem neuen Newsletter einige Geräte dieses bewährten und zuverlässigen Herstellers vorzustellen, der bei Behörden, Firmen und Konzernen nicht ohne Grund mit zu den beliebtesten IT-Ausrüstern zählt.

Leistungsstarker Office-PC von Fujitsu

Kaufen Sie jetzt gebrauchte Business-PCs von Fujitsu mit Gewährleistung bei Harlander.com
Der Esprimo P520 E85+ ist ein effektiver und zuverlässiger Business-PC, der sich für jedes moderne Büro eignet.

Sie suchen einen günstigen PC für Ihr Büro mit Windows 10, der sich durch Leistung, hohe Verarbeitungsqualität und Zuverlässigkeit auszeichnet? Der Esprimo P520 E85+ bietet Ihnen genau das.

Dieser Office-PC wurde für den dauerhaften, professionellen Einsatz im Büro entworfen. Zuverlässigkeit und leichte Wartungsmöglichkeiten gehören daher zu den klaren Vorteilen, die Ihnen der Esprimo P520 E85+ bietet.

Ausgestattet ist der gebrauchte Office-PC mit einem Intel Core i5-4460 Prozessor mit vier Kernen. Acht Gigabyte Arbeitsspeicher sorgen dafür, dass Sie auch mit mehreren Programmen absolut flüssig arbeiten können. Dank seines schnellen SSD-Massenspeichers, der weit schneller ist als eine herkömmliche Festplatte (HDD), startet der Esprimo P520 rasant und das Betriebssystem reagiert verzögerungsfrei. So können Sie flüssig und effektiv arbeiten.

Inklusive Windows 10 Professional 64 Bit bekommen Sie den Fujitsu Esprimo P520 E85+ jetzt für nur 285,00 Euro in unserem Shop.

Platzsparender Business-PC von Fujitsu

Fujitsu PC mit SSD und einer HDD - der Esprimo E920 als Gebrauchtware bringt viel Leistung zu einem günstigen Preis.
Neben einer blitzschnellen SSD ist im Esprimo E920 E90+ sogar noch eine 1TB HDD Festplatte verbaut.

Eine sehr interessante Alternative zum Esprimo P520 E85+ stellt der Fujitsu E920 E90+ PC dar. Was die Leistung betrifft, sind die beiden Computer sich sehr ähnlich. Beide verfügen über acht Gigabyte Arbeitsspeicher. Das ist mehr als genug für ein modernes Betriebssystem und anspruchsvollere Office-Umgebungen. In Sachen Prozessorleistung hat der E920 E90+ mit seiner Intel Core i5-4590 CPU mit vier Kernen ganz leicht die Nase vorne. Gleichstand herrscht bei der grafischen Leistung. Beide verfügen über eine schnelle SSD.

Ein klarer Unterschied besteht im Formfaktor und der Größe. Der E920 E90+ PC ist für Sie gemacht, wenn Sie eher platzsparende PCs bevorzugen. Ein weiterer Pluspunkt ist der zweite Massenspeicher, über den der Fujitsu E920 E90+ neben der SSD verfügt. Verbaut ist eine weitere HDD-Festplatte mit 1 TB Kapazität. Der Speicherplatz geht Ihnen mit diesem PC also nicht so schnell aus.

Dank eines optimierten Kühlkonzeptes und des durchdachten Hardware-Designs arbeiten beide PCs angenehm leise, die Energieeffizienz des E920 E90+ ist hingegen wiederum etwas besser.

Auch preislich liegen die beiden PCs sehr eng beieinander. Für nur 295,00 Euro erhalten Sie den E920 E90+ inklusive Windows 10 Professional 64Bit in unserem Shop. Damit ist der PC nur 10 Euro teurer als der Esprimo P520 E85+ bei besserer Ausstattung. Dafür müssen Sie beim optischen Zustand etwas mehr Abstriche machen. Dieser ist zwar gut, aber eben nicht sehr gut, wie beim Esprimo P520 E85+ PC.

Schlank, effektiv und zuverlässig – Das Fujitsu Lifebook E744

Bild des Lifebook E744 von Fujitsu
Premium-Business-Notebook von Fujitsu. Das Lifebook E744 überzeugt mit Windows 10, seiner Mobilität und seiner Leistungsfähigkeit.

Fujitsu gehört zu den besten Anbietern hochwertiger Business-Computer. Mit der Lifebook-Serie bietet der Hersteller auch Premium-Qualität für alle, die ein klassisches Business-Notebook suchen. Für eine derart hohe Qualität müssen Sie normalerweise tief in die Tasche greifen – aber nicht, wenn Sie ein solches Gerät mit allen seinen zeitlosen Vorteilen gebraucht erwerben. Am besten von einem spezialisierten Händler, wie Harlander.com. Denn nur hier erhalten Sie eine Gewährleistung und optional auch eine erweiterte Garantie.

Das ist typisch für hochwertige Business-Qualität: die Notebooks sind exzellent verarbeitet, besitzen sehr gute Eingabegeräte und sind in der Regel äußerst robust und langlebig.

Das hier vorgestellte Lifebook E744 bietet Ihnen mit einem Intel Core i5-4300M, acht Gigabyte Arbeitsspeicher und einer SSHD mit 500 GB Kapazität auch heute noch ein solides Hardwarepaket. Es liefert im Alltag eine gute Leistung zu einem sehr attraktiven Preis. Das Notebook eignet sich uneingeschränkt für alle gängigen Büroanwendungen und verfügt darüberhinaus noch über zusätzliche Leistungsreserven. Mit einer Bildschirmdiagonalen von 14 Zoll weist das Lifebook E744 eine geradezu klassische Größe für Business-Notebooks auf. Es ist nicht zu groß, aber auch nicht zu klein. Eine hohe Mobilität bei gleichzeitig hoher Leistungsfähigkeit ist kennzeichnend für diese Notebook-Größe, die nicht ohne Grund die beliebteste Gehäusegröße im professionellen Umfeld ist.

Notebooks mit einer Bildschirmdiagonalen von 14 Zoll verbinden Mobilität mit kompromissloser Leistungsfähigkeit.Das Lifebook E744 verbindet schlankes und repräsentatives Design mit Effizienz und Leistung im Business-Alltag. Es bietet Ihnen darüberhinaus eine optimale Konnektivität durch verschiedene Anschlüsse, wie USB 3.0, Ethernet, VGA und DisplayPort. Es bietet auch eine Docking-Schnittstelle, einen SIM-Karten-Slot und einen Cardreader. Unnötige und lästige Adapter benötigen Sie daher in der Regel nicht. Und das Beste: dieses Lifebook E744 können Sie zur Zeit für nur 265,00 Euro in unserem Shop erwerben.

Workstation der Spitzen-Klasse: die Celsius Mobile H730

Gebrauchte Workstations von Fujitsu haben ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. So auch die Fujitsu Celsius mobile h730
Ein echter Desktop-Ersatz von Fujitsu. Die Celsius Mobile H730 Workstation mit Core-i7 Prozessor von Intel

Sie benötigen einen mobilen Rechner, der kompromisslos Höchstleistungen erbringen kann? Dann werden Sie sich unweigerlich in der Geräteklasse der mobilen Workstations zu Hause fühlen. Das sind mobile Computer, die stationäre, leistungsstarke Computer tatsächlich ersetzen sollen und weitgehend auch können.

Die Celsius Mobile H730 von Fujitsu ist ein solcher Computer und präsentiert sich durchweg als eine schnelle, effektive und ausgewogene Arbeitsplattform für professionelle Anwendungen. Mit einer Bildschirmdiagonalen von 15,6 Zoll bei einer Auflösung von 1920 auf 1080 Pixeln (FULL HD) können Sie auch ohne externen Monitor ohne Wenn und Aber effektiv arbeiten.  Die Anschlussmöglichkeiten sind der Klasse entsprechend vielfältig. Die Tastatur ist für Vielschreiber geeignet und verfügt außerdem über einen separaten Nummernblock. Das ist ideal, wenn Sie lange Zahlenreihen schnell abarbeiten wollen.

Die Leistungsfähigkeit dieser mobilen Workstation ist sehr hoch. Zum Einsatz kommt ein Intel Core i7-4800MQ Prozessor, den auch Anwendungen aus dem CAD-Bereich oder aus dem Videoschnitt nicht aus der Ruhe bringen. 16 Gigabyte Arbeitsspeicher und eine schnelle SSD sorgen dafür, dass Sie jederzeit flüssig und präzise arbeiten können. Mit der Nvidia Quadro K2100M ist zudem noch eine professionelle Grafikkarte verbaut, die speziell zur signifikanten Leistungssteigerung innerhalb dafür geeigneter Software konzipiert ist. Damit ist die Celsius Mobile H730 eine Workstation, die sich auch für CAD-Anwendungen ideal eignet.

Der Neupreis dieser Konfiguration lag bei über 2000 Euro. Als gebrauchte und wiederaufbereitete A-Ware in gutem Zustand erhalten Sie dieses Notebook zur Zeit bei uns für nur  739,99 Euro. Natürlich inklusive Windows 10 Professional 64 Bit.

>>Interessiert? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Ein Jahr Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte IT-Geräte ist bei Harlander.com selbstverständlich. Parallel dazu können Sie, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte, zweijährige Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn sicher ist sicher.

Alle Angebote gelten noch bis zum 16.05.2019 und leider auch nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie auch die Qualitätsbeschreibungen der Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Button klicken um direkt zum aktuellen Newsletter zu gelangen
Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT mit Gewährleistung suchen. Egal ob PCs, Monitore, Notebooks, Server, Tablets oder Drucker!

Weiterhin aktuell:

Gebrauchte PCs & Notebooks – Angebote im Mai – Newsletter 350