Gebrauchte Computer – Warum mehr bezahlen? Newsletter 352

Gebrauchte Computer & Notebooks  mit Gewährleistung (oder erweiterter Garantie) bei Harlander.com!

Warum mehr bezahlen? Kaufen Sie gebrauchte Top-Notebooks und PCs mit Gewährleistung vom Fachhändler
Brauchen Sie wirklich die allerneueste Hardware um im Internet zu surfen, Texte zu schreiben und Tabellen zu erstellen? In unserem neuen Newsletter finden Sie gebrauchte PCs und Notebooks, die das alles mühelos können. Allerdings zu einem Bruchteil des Preises eines neuen Computers.
Button klicken um direkt zum aktuellen Newsletter zu gelangen
Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter

Viele Menschen scheuen sich, gebrauchte Computer über einschlägig bekannte Versteigerungsplattformen oder über Kleinanzeigen zu kaufen. Denn Sicherheit in Form einer Gewährleistung gibt es von privaten Verkäufern dort nicht, eine Rückgabe wird in der Regel ausgeschlossen und der genaue Zustand des Gerätes ist eher unklar. Aber das muss nicht sein. Es gibt eine Alternative: Computerhändler, die sich auf die Wiederaufbereitung gebrauchter Notebooks und PCs spezialisiert haben.

Hier bekommen Sie eine Rechnung, Gewährleistung und optional oft sogar eine erweiterte Garantie. Kaufen können Sie dort Computer der unterschiedlichsten Leistungsklassen, denen allen eines gemeinsam ist: es handelt sich um zuverlässige, ehemalige Spitzenmodelle großer Marken. Gegenüber einem neuen Gerät können Sie hier richtig viel Geld sparen – und bekommen leistungsfähige, getestete und gereinigte Systeme der Oberklasse zum kleinen Preis. Jetzt auf unserem aktuellen Newsletter: zwei günstige Notebooks und zwei günstige PCs, die sich ohne Weiteres für alle klassischen Büroanwendungen und darüberhinaus eignen.

Business-Klasse von Fujitsu: das Lifebook E754

Entdecken Sie das Fujitsu Lifebook E754 - Jetzt reduziert
Das Lifebook E754 richtet sich an User, die ein großes und hochauflösendes Display mit IPS-Panel zu schätzen wissen.

Ob in Sachen Leistung oder Ausstattung – das Fujitsu Lifebook E754 punktet in beiden Fällen. Je nach Leistungsanforderung eignet es sich auch durchaus als Desktop-Ersatz. Der verbaute Intel Core i5-4300M Prozessor sorgt auch heute noch für eine solide Leistungsfähigkeit. Mit acht Gigabyte Arbeitsspeicher sind Sie auf der sicheren Seite und können auch mehrere Anwendungen gleichzeitig flüssig ausführen.

Ein besonderes Highlight stellt das Display mit einer Auflösung von HD1080 bei einer Bildschirmdiagonalen von 15,6 Zoll dar. Es löst mit 1920 auf 1080 Pixel nicht nur hoch auf, sondern bietet Ihnen dank seines IPS-Panels auch eine exzellente Farbwiedergabe. Ebenfalls typisch für ein IPS-Panel ist eine sehr hohe Blickwinkelbeständigkeit. Wenn Sie also schräg versetzt von unten, oben oder von der Seite auf das Display sehen, kommt es nicht zu Farbverschiebungen oder gar zu einer Invertierung der Farben. Das ist bei günstigeren Displays ohne IPS-Panel durchaus der Fall. Und das Beste: Das Display ist nagelneu!

Für nur 385,00 Euro erhalten Sie bei uns dieses Lifebook in gutem Zustand und das inklusive Windows 10 Professional 64 Bit. Natürlich mit einjähriger Gewährleistung und einer optionalen, erweiterten Technik-Garantie.

Verblüffend günstig, verblüffend gut – das Lifebook S752

Gebrauchte Computer mit Gewährleistung müssen nicht teuer sein. Das Lifebook S752 überzeigt mit solider Leistung zu einem vernünftigen Preis.
Das Fujitsu Lifebook S752 ist leise, verblüffend günstig und eignet sich uneingeschränkt für alle Office-Anwendungen.

Dieses verblüffend günstige Notebook empfehlen wir allen Sparfüchsen, die ein möglichst günstiges, aber zuverlässiges Notebook suchen, auf dem das Betriebssystem Windows 10 bereits installiert ist.

Das Fujitsu Lifebook S752 verfügt über ein  zweckmäßiges, robustes und effizientes Produktdesign und überzeugt durch seine Langlebigkeit und Zuverlässigkeit. Es wurde für den Einsatz im Business-Umfeld konzipiert und das merkt man. Seine Hardware bietet Ihnen noch immer eine solide Leistung. Der Intel Core i5-3320M Prozessor eignet sich im Verbund mit vier Gigabyte Arbeitspeicher noch immer uneingeschränkt für alle gängigen Büroanwendungen. Dabei ist das Notebook in gebrauchtem Zustand verblüffend günstig. Für nur 169,99 Euro mit UMTS und in guter A-Waren-Qualität gibt es das Lifebook S752 zur Zeit in unserem Shop.

Natürlich schon für Sie vorinstalliert: Windows 10 Professional 64 Bit. Wenn Sie also ein sehr zuverlässiges und widerstandsfähiges Notebook suchen, aber nur wenig investieren wollen, ist das Lifebook S752 vielleicht die perfekte Wahl für Sie.

Platzsparend und mit viel Leistung – der schlanke Business-PC von Dell

Gebrauchte Computer aus der Business-Serie von Dell machen zeichnet ihre hohe Belastbarkeit und Zuverlässigekit aus
Der Dell Optiplex 3020 SFF ist platzsparend und punktet mit einer schnellen SSD-Festplatte

Zwei gebrauchte Business-PCs haben wir zur Zeit neu im Sortiment. Beide eignen sich dank ihrer zügigen Performance hervorragend für anspruchsvolle Büro- aber auch Multimedia-Anwendungen.

Den Anfang macht der der gebrauchte Computer Dell OptiPlex 3020 SFF. Dieser PC ist platz- und stromsparend und kann dennoch mit einer angenehm hohen Arbeitsgeschwindigkeit punkten.  Der Intel Core i5-4570 Prozessor bildet mit acht Gigabyte Arbeitsspeicher und einer SSD mit 240 GB Kapazität eine mehr als solide Arbeitsumgebung. Damit eignet er sich sowohl für das private Umfeld, als auch für den Einsatz im Büro.

Dank seines kleinen Formfaktors (SFF steht für Small Form Factor) können Sie diesen Computer hochkant oder auch liegend betreiben und er nimmt dabei nur wenig Platz in Anspruch. Im Betrieb bleibt dieser gebrauchte Computer angenehm leise.

Der Preis hält sich dabei in überschaubaren Grenzen. Für nur 289,99 Euro können Sie diesen gebrauchten PC zur Zeit bei uns kaufen. Auch hier haben wir Windows 10 Professional 64 Bit bereits für Sie vorinstalliert.

Junge gebrauchte Computer richtig günstig: Der Esprimo D956 E85+ PC von Fujitsu

Junge gebrauchte Computer von Markenherstellern bilden eine sehr gute Mischung aus Preis und Leistung.
Mit einem Core i5-Prozessor der sechsten Generation ausgestattet, verfügt der Fujitsu Esprimo D956 E85+über junge und moderne Technik.

Der zweite gebrauchte Computer, den wir neu im Sortiment haben ist der Esprimo D956 E85+ von Fujitsu. Mit dem Intel Core-i5-6500 Prozessor verfügt er über eine recht junge CPU, die alle normalen Anforderungen an einen modernen Buisness-PC mühelos erfüllen kann. Wie beim Dell Optiplex 3020 SSF verfügt er über acht Gigabyte Arbeitsspeicher. Allerdings folgt dieser bereits der modernen DDR4-Spezifikation und ist dadurch schneller, sparsamer und effizienter.

Die verbaute SSD mit 256 Gigabyte Kapazität ist außerdem nagelneu! Damit ist dieser platzsparende PC, den Sie ebenso hochkant wie liegend betreiben können, bestens für den Einsatz in anspruchsvollen Büro-Umgebungen geeignet. Einen DVD-Brenner können Sie bei Bedarf unkompliziert nachrüsten und auch die spätere Aufstockung des Arbeitsspeichers ist ohne Weiteres möglich.

Für nur 385,00 Euro inklusive Windows 10 Professional 64 Bit erhalten Sie dieses junge PC-System in gutem Zustand.

>>Interessiert? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Ein Jahr Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte Computer ist bei Harlander.com selbstverständlich. Parallel dazu können Sie, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte, zweijährige Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn sicher ist sicher.

Alle Angebote gelten noch bis zum 23.05.2019 und leider auch nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie auch die Qualitätsbeschreibungen der Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Button klicken um direkt zum aktuellen Newsletter zu gelangen
Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT mit Gewährleistung suchen. Egal ob PCs, Monitore, Notebooks, Server, Tablets oder Drucker!

Noch mehr gebrauchte Computer – Weiterhin aktuell:

PCs und Notebooks vom Premium-Hersteller Fujitsu – Newsletter 351