Frohe Pfingst-Feiertage – Business-PCs und Notebooks Newsletter 397

Gebrauchte Business-PCs erstaunlich günstig und mit Gewährleistung kaufen!

Newsletter von Harlander - Frohe Pfingsten mit tollen Angeboten!

Button klicken, um zum Newsletter von Harlander.com zu gelangen.
Hier gelangen Sie direkt zum aktuellen Newsletter von Harlander.com

Unser neuer Newsletter ist da. Diesmal mit dabei: Drei Business-PCs vom renommierten Hersteller HP und – darauf haben manche schon länger gewartet – ein gut ausgestattetes, waschechtes Business-Notebook aus dem Hause Dell!  Viel Spaß beim Stöbern und frohe Pfingst-Feiertage wünschen wir Ihnen.

Zuverlässiges Business-Notebook von Dell

Business-Notebook von Dell günstig gebraucht bei Harlander.com kaufen.
Das Dell Latitude E5570 ist ein richtig gutes Business-Notebook, das auch bei anspruchsvollen Aufgaben nicht ins Schwitzen kommt.

Freunde der Marke Dell mussten etwas länger warten, nun ist es wieder soweit: leistungsfähige Business-Notebooks von Dell sind bei uns eingetroffen.

Den Anfang macht das Dell Latitude E5570 mit einer Bildschirmdiagonale von 15,6 Zoll. Eine Webcam ist dabei und das große Display löst mit einer Auflösung von 1920 auf 1080 Pixeln hoch und gestochen scharf auf.
In Sachen Leistung hat das Notebook einiges zu bieten. Mit dem Intel Core i7-6820HQ Prozessor verfügt es über eine sehr leistungsstarke CPU, die auch bei sehr anspruchsvollen Anwendungen nicht weiter ins Schwitzen kommt. 16 Gigabyte Arbeitsspeicher (DDR4-SDRAM) und eine schnelle SSD mit einer Kapazität von 256 Gigabyte sorgen für einen dauerhaft flüssigen und zuverlässigen Betrieb. Schön: die SSD lässt sich später auch noch umrüsten, wenn Sie das wollen.

„Dell hat mit dem Latitude E5570 ein 15,6-Zoll-Business-Notebook im Sortiment, das genügend Rechenleistung für alle gängigen Anwendungsszenarien bietet.“ notebookcheck.de

LTE sowie eine aktive Tastaturbeleuchtung runden die Ausstattung dieses starken Business-Notebooks ab. Windows 10 Professional 64Bit ist bereits vorinstalliert, sodass Sie sofort loslegen können. Das Latitude E5570  gibt es jetzt für nur 659,99 Euro in unserem Shop!

>>Interessiert am Dell Latitude E5570 für 659,99 Euro? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Business-PC von HP aus der ProDesk-Serie

Business-PC jetzt günstig bei Harlander.com
Der ProDesk 600 G2 ist ein zuverlässiger und langlebiger Business-PC, der für den Dauerbetrieb ausgelegt ist.

Der HP ProDesk 600 G2 PC wurde für den dauerhaften Einsatz im Büro konzipiert und dieser Anspruch zeigt sich auch in der perfekt aufeinander abgestimmten Hardware-Konfiguration. Besonderen Wert legt HP auch bei der ProDesk-Serie auf qualitativ hochwertige Komponenten. Einem langen Computerleben steht so nichts mehr im Weg.

Mit dem Intel Core i5-6500 kommt ein Prozessor mit Skylake Architektur zum Einsatz. Daher kann der PC auf 8 Gigabyte Arbeitsspeicher in der schnellen DDR4-SDRAM Spezikikation zurückgreifen. Im Verbund mit einer schnellen SSD-Festplatte mit einer Kapazität von 256 Gigabyte entsteht so ein hochperformantes und zuverlässiges System, das sich auch für den Einsatz in einer professionellen Büro-Umgebung ideal eignet.

Den HP ProDesk 600 G2 Tower erhalten Sie bei uns zurzeit für gerade einmal 305,00 Euro. Natürlich mit Gewährleistung. Gebrauchte Business-PCs aus der ProDesk-Serie von HP sind eben auch erstaunlich günstig.

Sehr begehrt: günstiger MINI-PC von HP mit ordentlich Leistung

Refurbished PCs von HP verfügen zu Recht über einen exzellenten Ruf.
Sehr kompakte Ausmaße bei hoher Leistung! Den Elitedesk 800 G1 USDT erhalten Sie mit Core i7-CPU und optischen Laufwerk

Wenn Sie einen echten Mini-PC suchen, Ihnen aber auch etwas ältere Hardware völlig ausreichend erscheint, dann können Sie mit dem EliteDesk 800 G1 USDT  (Ultra-Slim-Desktop) ein richtiges Schnäppchen machen. Das Gehäuse ordnet sich zwischen einem PC im SFF Format  und einem noch kleineren Mini-PC mit dem Formfaktor DM (Desktop-Mini) ein.

Der EliteDesk 800 G1 USDT begeistert mit hoher Leistung bei sehr geringen Abmessungen. Seine technischen Daten können sich durchaus sehen lassen: ein Intel Core i5-4670S Prozessor und 16 Gigabyte Arbeitsspeicher liefern viel Leistung und die eingebaute SSD mit 256 Gigabyte sorgt dafür, dass Wartezeiten beim Starten von Programmen weitgehend der Vergangenheit angehören. Mit diesem Mini-PC erhalten Sie ein stromsparendes und leistungsfähiges System, das sich in jede erdenkliche Büroumgebung perfekt einbinden lässt.

Wenn Sie größere PC-Tower nicht mögen, oder einfach Platz auf oder unter dem Schreibtisch haben wollen, ist dieses Gerät genau das, wonach Sie gesucht haben. Bei der Positionierung des Computers sind Sie übrigens sehr flexibel. Sie können ihn stehend und liegend betreiben – ganz wie Sie wollen.

Und das Beste: Mit einem Preis von nur 319,99 Euro  (refurbished) inklusive Windows 10 Professional ist dieser kleine PC auch noch richtig günstig!

>>Interessiert am EliteDesk 800 G1 USDT ? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Solider Premium-PC von HP besonders günstig

Günstig und zuverlässig.Der hp elitedesk 800 g1 tower mit Gewährleistung
Zuverlässiger und leistungsstarker und Business-PC von HP jetzt richtig günstig: der EliteDesk 800 G1 Tower!

Sie suchen einen guten und zuverlässigen PC mit solider Hardware zu einem vernünftigen Preis? Windows 10 soll auch gleich mit dabei sein?  Dann haben wir eine gute Nachricht für Sie! Zurzeit wieder bei Harlander.com: der EliteDesk 800 G1 Tower mit 8 Gigabyte Arbeitsspeicher und einem Intel Core i5-4590 Prozessor. Damit verfügen Sie über eine gute Hardware-Basis. Das gleichzeitige Ausführen mehrerer Programme stellt diesen PC vor keine Probleme.

Da zu einer so leistungsstarken Basis eine im Vergleich langsame, herkömmliche Festplatte nicht recht passen würde, haben wir während der Wiederaufbereitung des Gerätes dem PC kurzerhand auch eine nagelneue SSD mit 256 Gigabyte Kapazität spendiert. Damit ausgestattet, startet das vorinstallierte Windows 10 Professional 64 Bit genauso blitzschnell wie alle Programme, die Sie später auf dem PC installieren wollen. Dabei bleibt der PC richtig günstig!

Den HP EliteDesk 800 G1 Tower erhalten Sie zurzeit bei Harlander.com für gerade einmal 259,99 Euro.

>>Interessiert am EliteDesk 800 G1 Tower ? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Ein Jahr Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte IT-Geräte ist bei Harlander.com selbstverständlich. Parallel dazu können Sie, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte, zweijährige Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Auch wenn Business-Qualität in der Regel für Langlebigkeit und höchste Ausfallsicherheit steht: Sicher bleibt sicher.

Alle Angebote gelten noch bis zum 04.06.2020 und leider auch nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie auch die Qualitätsbeschreibungen der Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Button klicken, um zum Newsletter von Harlander.com zu gelangen.
Hier gelangen Sie direkt zum aktuellen Newsletter von Harlander.com

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT mit Gewährleistung suchen. Egal ob PCs, Monitore, Notebooks, Server, Tablets, Smartphones oder Drucker!

Weiterhin aktuell:

Der Business-PC: zuverlässig, schnell & sicher – Newsletter 396