Der Business-PC: zuverlässig, schnell & sicher – Newsletter 396

Gebrauchte Business-PCs erstaunlich günstig und mit Gewährleistung kaufen!

Ein Business-PC ist als Gebrauchtware erstaunlich günstig. Und das bei hoher Leistung!
Mit einem Business-PC treffen Sie eine kluge Entscheidung, wenn Ihnen der zuverlässige und sichere Betrieb eines PCs wichtig ist. Wir stellen Ihnen diese Woche vier gebrauchte Spitzen-PCs von Lenovo und Fujitsu vor.
Button klicken um direkt zum aktuellen Newsletter zu gelangen
Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter

Einen Business-PC zeichnet sich neben seiner typischerweise hervorragenden Verarbeitungsqualität insbesondere durch seine Zuverlässigkeit und System-Stabilität aus.

Als gebrauchte, professionell wiederaufbereitete Ware, kann sich jeder diese Qualität leisten. Und das zu einem Bruchteil des Neupreises! Aber sehen Sie selbst:

Neu im Sortiment: smarter Business-PC von Lenovo

Mit einem gebrauchten Business-PC wie dem ThinkCentre M800 erhalten Sie viel Leistung für wenig Geld.
Moderner Business-PC in gewohnt hoher Qualität. Der ThinkCentre M800 PC von Lenovo überzeugt mit Leistung und Design.

Wenn Sie sich für einen leistungsfähigen Business-PC von Lenovo interessieren, dann ist der folgende Computer etwas für Sie: der ThinkCentre M800 Tower PC. Diesen PC führen wir erst relativ kurz in unserem Sortiment – aber er hat sich schnell zu einem Bestseller entwickelt. Das ist wenig überraschend, stellt doch die gebotene Leistung im Verhältnis zum Preis ein wirklich reizvolles Angebot dar.

Auch für die Zukunft ist Ihr Büro mit diesem PC gut gerüstet. Der Intel Core i5-6500 Prozessor bietet eine mehr als ordentliche Leistung und eignet sich auch für sehr rechenintensive Anwendungen. 8 Gigabyte DDR4 -SDRAM Arbeitsspeicher genügen für den täglichen Betrieb im Büro völlig. Wenn Sie wollen, können Sie den Arbeitsspeicher aber sogar noch auf bis zu 64 Gigabyte erweitern! Eine blitzschnelle SSD mit einer Kapazität von 256 Gigabyte ist auch noch mit an Bord. Genauso, wie Windows 10 Professional 64 Bit, das aktuellste Betriebssystem von Microsoft.

Außerdem verfügbar: eine schnelle M.2 2230 Schnittstelle!

Was das kostet? Überraschend wenig!  Für nur 379,99 Euro bekommen Sie diesen Computer jetzt in unserem Shop.

>>Interessiert am Lenovo ThinkCentre M800 Tower für 379,99 Euro? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Platzsparende Workstation von Lenovo zu einem Spitzenpreis!

Business-PCs und Workstations sind gebraucht ein echtes Shcnäppchen. Wie die ThinkStation P300 von Lenovo!
Die ThinkStation P300 SFF ist eine platzsparende Einsteiger-Workstation von Lenovo.

Sie wollen mehr Leistung? Kein Problem, mit der ThinkStation P300 SFF Workstation bekommen Sie genau das. Die Einsteiger-Workstation überzeugt mit einer hervorragenden Verarbeitungsqualität und einem angenehm platzsparendem Gehäuse.

Der Intel Core i7-4790 Prozessor eignet sich immer noch für alle Programme, die hohe Anforderungen an die Hardware eines PCs stellen. Die verbaute SSD mit einer Kapazität von 256 Gigabyte sorgt dafür, dass der Zugriff auf Ihre Daten richtig schnell erfolgt. In der ThinkStation P300 wurden 16 Gigabyte Arbeitsspeicher verbaut – mehr als genug für alle modernen Anwendungen. Selbst wenn Sie mehrere anspruchsvolle Anwendungen gleichzeitig geöffnet haben, werden Sie so schnell keine Leistungs-Engpässe erleben!

Mit der Quadro K620 2 GB von Nvidia hat Lenovo außerdem eine Einsteiger-Grafikkarte aus der professionellen Quadro-Serie verbaut. Diese Karte kann zum Beispiel CAD-Anwendungen deutlich beschleunigen. Für nur 465,00 € inklusive Windows 10 Professional 64 Bit erhalten Sie diese platzsparende Workstation zurzeit in unserem Shop.

>>Interessiert an der P300 SFF Workstation für nur 465,00 Euro? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Von Fujitsu: Der  Esprimo P920 – ein solider Business-PC

Der Esprimo P920 von Fujitsu ist ein solider und leistungsfähiger Business-PC
Gebrauchte PCs der Oberklasse führen wir zu vernünftigen Preisen. Wie etwa den Fujitsu Esprimo P920.

Der Esprimo P920 E90+ richtet sich an alle, die gehobenere Ansprüche in Sachen Zuverlässigkeit und Verarbeitungsqualität haben. Mit 8 Gigabyte Arbeitsspeicher ist er für den Business-Alltag absolut ausreichend bestückt. Der verbaute Intel Core i5-4690 ist ein bewährter Prozessor der oberen Mittelklasse, der Ihnen genügend Leistung für jedwede Office-Anwendung zur Seite stellen kann.

Als Massenspeicher haben wir dem PC eine blitzschnelle und nagelneue SSD-Festplatte spendiert und auf dieser auch gleich Windows 10 Professional 64 Bit für Sie vorinstalliert. Daneben besitzt der PC außerdem noch eine HDD mit 500 Gigabyte Kapazität, auf der Sie Ihre Daten zusätzlich sichern können.

Dieses attraktive Hardware-Paket erhalten Sie bei uns zurzeit für gerade einmal 265,00 Euro. Natürlich mit Gewährleistung. Gebrauchte PCs von Fujitsu sind eben nicht nur zuverlässig, sondern auch erstaunlich günstig.

Schnell, platzsparend und günstig: Der Fujitsu Esprimo D956 E85+ Business-PC

Jetzt im Angebot: Der fujitsu esprimo d956 85+
Zuverlässiger, langlebiger Business-PC mit hoher Leistung. Der Fujitsu Esprimo D956 ist jetzt im Angebot!

Der Fujitsu Esprimo D956 E85+ SFF (small form factor) ist ein wirklich platzsparender Computer mit guter Ausstattung. Er wurde für den fordernden Dauerbetrieb im Büro konzipiert. Dementsprechend langlebige und natürlich zuverlässige Komponenten kommen zum Einsatz.

Der verbaute Intel Core i5-6500 Prozessor von Intel (sechste Generation) mit vier Kernen bewältigt auch anspruchsvollere Aufgaben mühelos. Mit 8 Gigabyte DDR4 -SDRAM Arbeitsspeicher verfügen Sie außerdem mit diesem Business-PC über genügend Reserven, um auch mit mehreren Anwendungen gleichzeitig arbeiten zu können.

Weiterhin ist eine nagelneue und überdies blitzschnelle SSD mit einer Kapazität von 256 Gigabyte auch noch mit an Bord. Ganz genauso wie Windows 10 Professional 64 Bit, das aktuellste Betriebssystem von Microsoft.

Statt 385,00 Euro bekommen Sie diesen Computer im Angebot jetzt für nur 369,99 Euro in unserem Shop!

>Interessiert am Fuijtsu Esprimo D956 E85+ für 369,99 Euro? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Ein Jahr Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte IT-Geräte ist bei Harlander.com selbstverständlich. Parallel dazu können Sie, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte, zweijährige Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Auch wenn Business-Qualität in der Regel für Langlebigkeit und höchste Ausfallsicherheit steht: Sicher bleibt sicher.

Alle Angebote gelten noch bis zum 28.05.2020 und leider auch nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie auch die Qualitätsbeschreibungen der Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Button klicken um direkt zum aktuellen Newsletter zu gelangen
Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT mit Gewährleistung suchen. Egal ob PCs, Monitore, Notebooks, Server, Tablets, Smartphones oder Drucker!

Weiterhin aktuell:

Business-Qualität: gebrauchte Top-Computer & Notebooks – Newsletter 395