Das solide Fujitsu Lifebook S752 jetzt verblüffend günstig

Bewährt und solide: das Lifebook S752 von Fujitsu als gebrauchte B-Ware inklusive Betriebssystem!

Das Fujitsu lifebook s752 ist ein Business-Notebook mit solider Technik. Jetzt günstig gebraucht kaufen
Das Fujitsu Lifebook S752 ist ein robuster Business-Klassiker jetzt als Deal der Woche besonders günstig

Manchmal ist ein solides, bezahlbares Notebook mit bewährter und ausgereifter Technik alles was man braucht. Das Fujitsu Lifebook S752 ist genau so ein Laptop. Das zweckmäßige und durchdachte Produktdesign ist ganz auf den Einsatz im Business-Umfeld ausgerichtet. Widerstandsfähigkeit und Zuverlässigkeit werden groß geschrieben. Auch heute noch macht das Lifebook S752 eine gute Figur und ist für den Einsatz im Office-Umfeld durchaus geeignet.

Jetzt LifeBook S752 gebraucht kaufen bei Harlander.com
Hier gelangen Sie direkt zur Angebotsseite! Sichern Sie sich jetzt das S752 günstig als gebrauchte A-Ware

Jetzt besonders günstig bei Harlander.com zu haben

Entdecken Sie jetzt das Fujitsu Lifebook S752 bei Harlander.com
Robust, langlebig und zuverlässig. Das Lifebook S752 von Fujitsu ist ein Business-Notebook mit genügend Leistung für Office & Internet.

Bei Harlander.com gibt es zur Zeit das Lifebook S752 als geprüftes Gebrauchtgerät in B-Waren Qualität. Für gerade einmal 149,00 Euro erhalten Sie ein zweckmäßiges Notebook mit genügend Leistung für den Alltag.

Der verbaute Intel Core i5-3330M Prozessor hat zusammen mit 8 GB Arbeitsspeicher genügend Leistungsreserven auch für aufwendigere Projekte in modernen Office-Anwendungen, wie zum Beispiel Microsoft Word oder Excel.

Wenn Sie auch mal einen Film ansehen und im Internet surfen wollen, ist das ebenfalls gar kein Problem. Auch das schafft das LifeBook S752 immer noch spielend. Besonders schön: das Notebook bleibt auch beim Arbeiten angenehm leise. Im normalen Betrieb schaltet sich der Lüfter des Gerätes sogar oft komplett ab. Das Notebook bleibt dann nahezu unhörbar!

Eine 250 GB große Festplatte sorgt schließlich für ausreichend Platz für Ihre Daten und das Betriebssystem.  Windows 7 Professional 64 Bit ist übrigens bereits vorinstalliert – Sie können also gleich loslegen!

Auf Wunsch können Sie dieses Notebook auch mit einem schnellen SSD-Massenspeicher aufrüsten. Diese Maßnahme erhöht die Arbeitsgeschwindigkeit nochmals deutlich. Wenn wir eine solche Aufrüstung gleich beim Kauf durchführen sollen, ist das kein Problem. Kontaktieren Sie uns einfach!

Jetzt LifeBook S752 gebraucht kaufen bei Harlander.com

Das Angebot ist gültig solange der Vorrat reicht.

Das Lifebook S752 eignet sich für Sie, wenn

• Sie ein langlebiges, robustes Notebook von hoher Verarbeitungsqualität suchen
  • Ihnen wichtig ist, dass das Notebook im Betrieb leise bleibt
  • Office-und Internetanwendungen Ihre hauptsächliche Arbeitsumgebung bilden
  • Sie ein wirklich günstiges Notebook mit Betriebssystem suchen
  • deutlich sichtbare Gebrauchsspuren für Sie kein Problem darstellen
  • mehrere leichte Flecken im Display Sie nicht stören
  • Sie möglichst wenig investieren möchten

Pressestimmen:

„Auch unter Last zeigt sich unser Testkandidat von seiner besten Seite: Die Kühlung geht nun mit rund 33 dB(A) zwar etwas kräftiger zu Werke, doch kann das Notebook noch immer als extrem leise und keinesfalls störend bezeichnet werden. Nur eine praxisferne Stresstestsimulation mit Prime95 und FurMark treibt den Lärmpegel noch weiter in die Höhe, ohne das dies jedoch für den realen Einsatz bedeutsam wäre.“

Notebookcheck.com

Die Allround-Notebooks der Fujitsu Lifebook S752-Serie erweisen sich als sehr mobil. Zugeständnisse an die Leistung muss der Nutzer dabei nicht machen, denn die Allrounder lassen sich vielseitig konfigurieren

Notebookinfo.de