Business-Qualität: gebrauchte Top-Computer & Notebooks – Newsletter 395

Gebrauchte PCs und Notebooks in Business-Qualität mit Gewährleistung!

Kaufen Sie gebrauchte Computer und Notebooks in Business-Qualität. Natürlich bei Harlander.com
Business-Qualität, aber günstig! Entdecken Sie die Möglichkeiten von Refurbished-IT. Ehemalige Top-Geräte (Computer, Notebooks, Smartphones) zu attraktiven Preisen.
Button klicken um direkt zum aktuellen Newsletter zu gelangen
Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter

Top Computer und Notebooks in Business-Qualität sind teuer, bieten aber auch einiges an Mehrwert! Dazu gehört natürlich eine exzellente Verarbeitungsqualität. Ein Gerät, das Business-Qualität besitzt, erkennt man aber auch an seinen hochwertigen und perfekt aufeinander abgestimmten Hardware-Komponenten. Langlebigkeit, Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit zeichnen diese Computer aus.

Als gebrauchte, professionell wiederaufbereitete Ware, kann sich jeder diese Qualität leisten. Zu einem Bruchteil des Neupreises! Aber sehen Sie selbst:

Business-Qualität für clevere Schnäppchenjäger

Dieses Angebot ist ein sehr beliebtes Modell von HP: Der HP Z230 SFF!
Sehr hohe Leistung für alle Office- und Multimedia-Anwendungen und darüberhinaus bietet Ihnen der HP Z230 SFF.

Wieder im Sortiment haben wir zurzeit den sehr beliebten Z230 SFF PC von HP mit platzsparendem Formfaktor. Als Workstation konzipiert, überzeugt der Z230 SFF durch genau aufeinander abgestimmte Hardware-Komponenten und seine auffällig hohe Verarbeitungsqualität.

Das Herz dieses PCs bildet die Kombination aus einem sehr leistungsfähigen Intel Core i7-4770 Prozessor und 16 Gigabyte Arbeitsspeicher. Im Zusammenspiel meistert diese Hardware-Basis Office-, Internet- und Multimedia-Anwendungen absolut mühelos. Dieses zuverlässige „Dream-Team“ mit einer herkömmlichen Festplatte auszubremsen, fanden wir unangemessen. Da haben wir der Z230 SFF Workstation kurzerhand noch eine nagelneue und blitzschnelle SSD mit einer Kapazität von 256 Gigabyte spendiert. Mit dieser starten das Betriebssystem und alle Programme entsprechend rasant.

Eine dedizierte Grafikkarte gehört ebenfalls zur Ausstattung dieses platzsparenden Rechners. Die Nvidia Quadro K600 mit  1 Gigabyte Speicher sorgt für spürbare Grafikbeschleunigung.

Inklusive dem Betriebssystem Windows 10 Professional 64 Bit erhalten Sie diesen PC für gerade einmal 465,00 Euro in unserem Shop. Wenn Sie einen zuverlässigen und sehr schnellen Multimedia-Rechner suchen, der auch nicht zu viel Platz auf oder unter dem Schreibtisch beanspruchen soll, dann liegen Sie mit diesem Angebot genau richtig!

Übrigens: auch für anspruchsvolle Anwendungen, wie etwa aus dem Bereich der Bildbearbeitung, eignet sich der HP Z230 SFF durchaus.

>>Interessiert am HP Z230 SFF ? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Klasse Workstation von HP zu einem Spitzenpreis!

Zu Fasching wieder im Sortiment . Die HP Z240 Workstation von HP.
Ansprechend im Design präsentiert sich diese platzsparende Workstation in Business-Qualität. Der HP Z240 SFF  ist mit 32 Gigabyte RAM bei uns zu haben. Ein echtes PC-Schnäppchen!

Sie wollen mehr Leistung? Kein Problem, mit dem HP Z240 SFF bieten wir jetzt eine platzsparende Workstation für gehobene Ansprüche an.

Der moderne Intel Core i7-6700 Prozessor eignet sich auch für sehr leistungshungrige Anwendungen wie CAD, Videoschnitt oder Bildbearbeitung. Die verbaute SSD mit einer Kapazität von 256 Gigabyte sorgt dafür, dass der Zugriff auf Ihre Daten richtig schnell erfolgt.  Im HP Z240 sind außerdem satte 32 Gigabyte Arbeitsspeicher verbaut. Daher können Sie sehr viele Anwendungen gleichzeitig geöffnet haben und dabei trotzdem flüssig arbeiten.

Mit der Quadro K1200 4GB von Nvidia hat HP außerdem eine Grafikkarte für Profis verbaut. Diese Karte kann zum Beispiel CAD-Anwendungen enorm beschleunigen. Für nur 725,00 € inklusive Windows 10 Professional 64 Bit erhalten Sie diese platzsparende Workstation am Puls der Zeit jetzt in unserem Shop.

Wenn Sie noch mehr über diese Workstation erfahren wollen: Wir beschäftigen uns mit diesem Computer sogar in einem eigenen Beitrag. Denn der Z240 SFF ist zurzeit eine unserer Empfehlungen, wenn es um die Einrichtung eines Arbeitsplatzes für die professionelle Bildbearbeitung geht.

Lesen Sie hierzu: Bildbearbeitung-gebrauchten PC für Photoshop, Lightroom oder Luminar kaufen

>>Interessiert an der Z240 Workstation für nur 725,00 Euro? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Mit einem Klassiker von Apple sparen – das iPhone 6

Gebrauchtes iPhone kaufen und sparen!
Der Klassiker von Apple: das iPhone 6 bei uns in der Variante mit 64 Gigabyte.

Für clevere Schnäppchenjäger hält unser Newsletter noch ein weiteres Angebot parat, bei dem Sie ordentlich sparen können. Die Rede ist von einem iPhone 6 mit satten 64 Gigabyte internem Speicher. Das ist genug, um auch umfangreichere Musiksammlungen komplett mit Ihrem Smartphone zu synchronisieren. Leichte Gebrauchsspuren am Rahmen und der Rückseite der Geräte sind möglich, ebenso wie leichte Kratzer im Display.

Dafür ist der Preis, insbesondere für ein iPhone mit 64 Gigabyte Speicher, enorm attraktiv. Für gerade einmal 119,00 Euro können Sie sich ein Apple iPhone 6 sichern, das technisch gesehen noch den meisten mobilen Anforderungen gewachsen ist.
Das Smartphone erhalten Sie mit Zubehör und mit Original-Verpackung.

>Interessiert am Apple iPhone 6?  Hier geht es direkt zum Angebot<<

Business-Qualität von Fujitsu – Das Lifebook E556

Jetzt das Lifebook E556 von Fujitsu gebraucht kaufen!
Ein zuverlässiger Begleiter mit guter Ausstattung und Windows 10: das Lifebook E556 von Fujitsu

Das Fujitsu Lifebook E556 ist ein hervorragend verarbeitetes Notebook mit guter Ausstattung zu einem attraktiven Preis.

Egal wo sich Ihr Arbeitsplatz befindet, dank einer umfassenden Palette an Geschäftsfunktionen und Verbindungsoptionen macht das Lifebook E556 Ihre Arbeit einfacher und effizienter. Moderne Office-Anwendungen, aber auch mehrere gleichzeitig laufende Programme bringen das Lifebook E556 überhaupt nicht aus der Ruhe.

Kein Wunder, denn mit dem Intel Core i5-6300U Prozessor, acht Gigabyte Arbeitsspeicher und einer nagelneuen SSD mit 256 GB Kapazität bekommen Sie ein leistungsfähiges Hardware-Paket, das allen alltäglichen Aufgaben wirklich mühelos gewachsen ist. Darüberhinaus verfügt das Lifebook E556 über ein Full HD Display mit einer Auflösung von 1920×1080 Pixeln und einem hochwertigen IPS-Panel mit einer Display-Diagonale von 15,6 Zoll.

Typisch für hochwertige Business-Qualität: das Fujitsu Lifebook E556 ist exzellent verarbeitet. Außerdem verfügt es über sehr gute, ergonomische Eingabegeräte. Die hohe Qualität der verbauten Hardware-Komponenten sorgt für Zuverlässigkeit und Langlebigkeit.

Das Fujitsu Lifebook E556 Notebook können Sie zurzeit für nur 415,00 Euro in unserem Shop erwerben.

Ein Jahr Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte IT-Geräte ist bei Harlander.com selbstverständlich. Parallel dazu können Sie, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte, zweijährige Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Auch wenn Business-Qualität in der Regel für Langlebigkeit und höchste Ausfallsicherheit steht: Sicher bleibt sicher.

Alle Angebote gelten noch bis zum 21.05.2020 und leider auch nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie auch die Qualitätsbeschreibungen der Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Button klicken um direkt zum aktuellen Newsletter zu gelangen
Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT mit Gewährleistung suchen. Egal ob PCs, Monitore, Notebooks, Server, Tablets, Smartphones oder Drucker!

Weiterhin aktuell: