Business-Notebook von Fujitsu – das schlanke LifeBook E736

Das LifeBook E736 ist unser Angebot des Monats. Refurbished Business-Notebooks günstig bei Harlander.com
Das Fujitsu Lifebook E736 ist ein schlankes Business-Notebook der Oberklasse, das Leistungsfähigkeit und Mobilität ausgewogen in sich vereint.
Jetzt Fujitsu Lifebook E736 günstig gebraucht kaufen bei Harlander.com
Hier gelangen Sie direkt zur Angebotsseite! Sichern Sie sich jetzt das Fujitsu Lifebook E736 zum günstigen Preis  als gebrauchte A-Ware. Natürlich bei Harlander.com!

Leistungsstarkes Business-Notebook – gut geeignet auch für Ihr Home-Office!

Das Fujitsu Lifebook E736 Notebook - gebraucht und refurbished sehr günstig kaufen
Das Fujitsu Lifebook E736 ist langlebig, zuverlässig und exzellent verarbeitet.

Ein neuer Monat bringt auch wieder ein neues Schnäppchen! Diesmal geht es um das Fujitsu Lifebook E736. Der kleinste Vertreter der Business-Serie von Fujitsu verfügt über eine Bildschirmdiagonale von 13,3 Zoll. Dadurch ist das Notebook natürlich sehr schlank und es eignet sich für Sie insbesondere dann, wenn Sie ein möglichst mobiles Notebook suchen. Mit gerade einmal 1,6 Kilogramm ist es auch angenehm leicht. Windows 10 Professional 64 Bit ist übrigens bereits vorinstalliert, so dass Sie gleich loslegen können.

Außerdem ist das LifeBook E736, wie alle Vertreter der LifeBook E-7 Serie, wirklich exzellent verarbeitet, sehr robust und auch sehr leistungsfähig. Die kompromisslose Ausrichtung hin auf hohe Mobilität steht bei der Größe des Lifebook E736 freilich klar erkennbar im Vordergrund.

Die Ausstattung des Laptops umfasst einen Intel Core i5-6300U Prozessor sowie 8 Gigabyte Arbeitsspeicher. Damit bietet es reichlich Leistung für alle modernen Office-Anwendungen und noch gut darüberhinaus (Lesen Sie dazu auch unseren Artikel – Arbeitsspeicher -wie viel RAM brauchen Sie wirklich im Jahr 2020? ). Auch das parallele Arbeiten mit mehreren Anwendungen stellt das Notebook vor keinerlei Problem.

Damit diese Hardwarekonfiguration nicht unnötig ausgebremst wird, haben wir das LifeBook E736 außerdem mit einer nagelneuen und blitzschnellen SSD mit 256 Gigabyte Kapazität aufgerüstet. Eine SSD als Massenspeicher ist wesentlich schneller als herkömmliche Festplatte. Dieses exzellente Notebook mit Windows 10 erhalten Sie jetzt bei uns in gebrauchter A-Waren Qualität für gerade einmal 319,00 € in unserem Online-Shop.

Jetzt Fujitsu Lifebook E736 günstig gebraucht kaufen bei Harlander.com
Hier gelangen Sie direkt zur Angebotsseite! Sichern Sie sich dieses Business-Notebook zum Schnäppchen-Preis.

Dieses Angebot ist gültig nur solange der Vorrat reicht.

Das Fujitsu Lifebook E736 Notebook eignet sich für Sie, wenn

• Sie ein schlankes Business-Notebook mit hoher Leistung suchen
  • Ihnen wichtig ist, dass Windows 10 bereits installiert ist
  • Sie ein gebrauchtes aber zukunftssicheres Notebook für Office-und Internetanwendungen suchen