Sparen mit Refurbished-IT: Notebooks & Monitore – Newsletter 521

Nachhaltig, umweltbewusst und günstig - gebrauchte Computer von Harlander.com - Refurbished-IT vom Experten!
Refurbished-IT ist immer mehr auf dem Vormarsch – kein Wunder, denn Sie erhalten leistungsfähige Computer zu vernünftigen Preisen und schonen dabei sogar noch die Umwelt.

Günstige Notebooks & Computer vom Fachhändler für Refurbished-IT!

Leistungsfähige PCs & Notebooks müssen nicht teuer sein! Mit gebrauchten, professionell wiederaufbereiteten Computern erhalten Sie aktuelle Technik zu vernünftigen Preisen. Werfen Sie doch einmal einen Blick auf unseren aktuellen Newsletter:

TOP Mini-PC mit hoher Leistung zum Top-Preis

Gebrauchter Mini-PC im Angebot mit Gewährleistung und optionaler Garantie: der Dell OptiPlex 7080
Ultrakompakt, exzellent verarbeitet und leistungsfähig präsentiert sich der Dell OptiPlex 7080 MFF Mini-PC.

Inzwischen einer unserer Bestseller: Der Dell OptiPlex 7080 MFF! Wenn Sie einen gebrauchten Mini-PC suchen, der leistungsstark, schlank, zuverlässig und dank junger Hardware auch zukunftssicher sein soll, dann sind Sie hier genau richtig!

Der Dell OptiPlex 7080 MFF (Micro-Form-Factor) präsentiert sich im ultrakompakten Format und bietet Ihnen dabei dennoch mehr als genug Leistung auch für anspruchsvollere Anwendungen aus dem Business- oder Multimedia-Bereich.

Der Mini-PC bringt übrigens gerade einmal 1,3 Kilogramm auf die Waage und lässt sich in jede Büroumgebung perfekt einbinden. Selbst dort, wo wenig Platz ein wirkliches Problem ist.

An Leistung mangelt es ihm hingegen nicht und auch die Verarbeitungsqualität ist exzellent.

Konzipiert wurde dieser kleine PC für den professionellen Einsatz im Büro, aber auch für den dauerhaften und unauffälligen Betrieb im Hintergrund. Dementsprechend leise und zuverlässig arbeitet der Dell OptiPlex 7080 MFF auch.

Ausstattung und Leistung

Was die Ausstattung betrifft, kann sich dieser kleine PC wirklich sehen lassen und ist vor allem eines: zukunftssicher.

Der verbaute Intel Core i5-10500T Prozessor mit gleich sechs Kernen ist schnell und technisch noch immer am Puls der Zeit.  Dementsprechend mühelos bewältigt der OptiPlex 7080 MFF jede denkbare Business-Anwendung. Aber auch Multimedia-Inhalte stellen keinerlei Hürde für diesen Mini-PC dar.

Mit 16 Gigabyte Arbeitsspeicher sind Sie auch in Zukunft noch auf der sicheren Seite. Sie können selbstverständlich auch mit mehreren Programmen gleichzeitig arbeiten, selbst mit anspruchsvollen Anwendungen.

Aufrüsten können Sie den OptiPlex 7080 MFF natürlich auch. Bis zu 64 Gigabyte Arbeitsspeicher sind im Vollausbau möglich.

Wenn Sie wissen wollen, wie viel Arbeitsspeicher sinnvoll ist, lesen Sie gerne auch unseren Blogbeitrag zu diesem Thema

Günstige gebrauchte Computer wie den Dell OptiPlex 7080 für Schule, Behörden und Firmen können Sie bei Harlander.com kaufen
Technisch noch immer auf der Höhe der Zeit präsentiert sich der Dell OptiPlex 7080 MFF. Der Mini-PC lässt sich übrigens stehend oder liegend betreiben.

Darüber hinaus verfügt der Mini-PC auch noch über ist seine sehr schnelle SSD-Festplatte mit einer Kapazität von 256 Gigabyte, die über das NVMe-Protokoll an das System angebunden ist.

Im Gegensatz zur klassischen Festplatte (HDD) haben Sie beim Öffnen von Programmen oder beim Einlesen von Ordnern praktisch keine Wartezeiten mehr. Da der OptiPlex 7080 MFF sogar über zwei M.2 Schnittstellen (PCIe x4) verfügt, können Sie das System auch noch problemlos mit einer zweiten SSD erweitern.

Eine Vielzahl an Anschlüssen, darunter finden Sie sogar einen der USB 3.2 Gen.2 Typ C-Spezifikation, lässt darüber hinaus keine Wünsche offen.

Dank zweier moderner DisplayPort-Ports, können Sie an dem Mini-PC übrigens sogar zwei Monitore gleichzeitig anschließen.

Der OptiPlex 7080 MFF ist außerdem kompatibel zu Windows 11! Sie erhalten diesen PC als Refurbished-IT in gutem Zustand, inklusive dem Betriebssystem Windows 10 Professional 64 Bit, jetzt für sagenhafte 499,99 Euro!

Top-Workstation von Lenovo erstaunlich günstig!

Workstation von Lenovo gebraucht kaufen mit Gewährleistung
Die ThinkStation P520 von Lenovo ist ein echtes Kraftpaket mit sehr leistungsfähiger Hardware

Eine nagelneue Workstation mit der aktuellsten Hardware-Ausstattung gehört leider zu den kostenintensivsten Computern überhaupt.

In Sachen Preis-Leistungs-Verhältnis fahren Sie daher mit einer Workstation der jeweiligen Vorgängergeneration eines Herstellers wie Lenovo wesentlich besser.

Das Einsparpotential ist hier tatsächlich ganz erheblich, der Unterschied in Sachen Leistung hingegen ist in der Praxis kaum zu bemerken – weder bei normalen Multimedia-Anwendungen noch bei aktuellen Profi-Anwendungen.

Mit der ThinkStation P520 von Lenovo haben wir jetzt beispielsweise eine Workstation für Profis als A-Ware im Sortiment, auf die genau das zutrifft.

Hardware & Leistungsfähigkeit

ThinkStation P520 gebraucht kaufen als refurbished Ware
Konzipiert für den professionellen Einsatz und daher auch kompromisslos zuverlässig – die ThinkStation P520 von Lenovo.

Als Prozessor kommt in der ThinkStation P520 ein Intel Xeon W-2135 Prozessor mit sechs Kernen und einer maximalen Taktfrequenz von 4,5 GHz zum Einsatz.

Der Arbeitsspeicher der Workstation ist mit 64 Gigabyte bereits sehr hoch ausgebaut und lässt sich bei Bedarf sogar noch auf bis zu 512 Gigabyte erweitern. Selbst anspruchsvolle Anwendungen wie CAD- oder Videoschnittprogramme bringen diese ThinkStation daher nicht so leicht aus der Ruhe.

Beim Massenspeicher setzt Lenovo auf eine schnelle SSD mit 512 Gigabyte Kapazität, die durch das NVME-Protokoll über PCIe mit dem System verbunden ist. Das ist der aktuellste Stand der Technik und schneller geht es kaum noch.

Der Ausbau des Massenspeichers mit vielen weiteren Festplatten ist dank des gut skalierbaren Gehäuses, dem es nicht an Platz und Einbaumöglichkeiten mangelt, problemlos möglich. Auch das Netzteil liefert mit 900 Watt mehr als genug Leistung, um die Workstation bei Bedarf noch aufzurüsten.

Professionelle Grafikkarte von Nvidia

Außerdem mit an Bord: eine dedizierte, hochwertige Grafikkarte. In diesem Fall eine Nvidia Quadro P4000 Grafikkarte mit 8 Gigabyte Videospeicher. Diese Karte stammt aus dem Profi-Segment des Herstellers Nvidia (Quadro) und beschleunigt Programme, die GPU-Beschleunigung unterstützen, infolgedessen deutlich. Sie ermöglicht Ihnen auch, diesen PC sehr effektiv für CAD-Anwendungen und Videoschnitt einzusetzen.

Die ThinkStation P520 bekommen Sie jetzt für nur 989,99 Euro in unserem Shop. Es handelt sich um gebrauchte A-Ware in gutem Zustand.

Refurbished-IT der Spitzenklasse: Das HP ZBook 15 G5

mobile Workstation Zbook 15 G5 von HP jetzt gebraucht und günstig kaufen
Wenn Sie das HP ZBook 15 G5 als gebrauchte Refurbished-IT kaufen, sparen Sie eine Menge Geld! Jetzt mit Windows 11!

Wer die ZBook-Serie von HP kennt, weiß, was er bekommt: Kompromisslose Leistung, hervorragende Verarbeitung und, je nach Gerät, tatsächlich einen vollwertigen Desktop-Ersatz. Ein echtes Arbeitsgerät eben, das wirklich jeder Anwendungssituation gewachsen ist.

Dabei haben Neugeräte dieser Serie in der Regel einen dermaßen hohen Leistungsvorsprung, dass sie auch Jahre später noch ganz oben mitspielen können. Ideale Voraussetzungen also, um sich für eine gebrauchte Variante (Refurbished-IT) zu entscheiden. Wie etwa für das vorliegende HP ZBook 15 G5, welches wir Ihnen in einem guten Zustand anbieten können!

Mit einer 15,6 Zoll langen Bildschirmdiagonale ist es eine mobile Workstation, die im Zweifel Praktikabilität und Produktivität vor Mobilität stellt. Der verbaute Intel Core i7-8850H zählt auch heute zu den wirklich starken mobilen Prozessoren und bietet Ihnen genügend Leistung, auch für anspruchsvollste Anwendungen wie Videoschnitt oder CAD.

Mit 32 Gigabyte Arbeitsspeicher ist das Notebook richtig gut aufgestellt. Auch wenn Sie mit vielen anspruchsvollen Anwendungen gleichzeitig arbeiten, wird der Arbeitsspeicher nicht knapp. Zum Vergleich: ein nagelneues MacBook Pro für über 2700 Euro bietet hier auch nicht mehr!

Den RAM können Sie dank der vier Speicherbänke (zwei davon sind relativ leicht zugänglich) sogar noch auf bis zu 64 Gigabyte aufrüsten.

Enorme Leistung, enormes Sparpotential

Robust, langebig und kompatibel zu Windows 11: Das gebrauchte ZBook 15 G5
Mit 15,6 Zoll ist das ZBook 15 G5 durchaus ein echter Desktop-Ersatz. Die kompromisslose Leistungsfähigkeit tut ihr Übriges, um das Notebook auch für leistungshungrige Software zu prädestinieren.

Als Massenspeicher kommt eine schnelle SSD mit 512 Gigabyte Kapazität für das System und Ihre Programme zum Einsatz. Wenn Sie wollen, können Sie das Notebook sogar noch mit zwei zusätzlichen Festplatten aufrüsten. Überhaupt ist es um die Anschlussmöglichkeiten bestens bestellt. HDMI, USB 3.1 Gen 1, Ethernet und gleich zwei Thunderbolt 3 Anschlüsse bringt das ZBook 15 G5 schon von Haus aus mit.

Genauso wie eine richtig leistungsstarke, professionelle Grafikkarte in Form der Nvidia Quadro P2000 mit 4 Gigabyte Videospeicher. Mit dieser qualifiziert sich der Laptop ohne Wenn und Aber als effektive Produktionsumgebung – selbst für professionelle Anwendungen wie Cinema 4D oder AutoCAD.

Als Betriebssystem ist Windows 11 Professional 64 Bit bereits vorinstalliert.

Als Refurbished-IT erhalten Sie dieses enorm starke Notebook in gutem Zustand für gerade einmal 789,99 Euro!

Übrigens: Auf Wunsch können Sie die meisten unserer Notebooks, Monitore oder PCs gegen einen geringen Aufpreis zusätzlich zur Gewährleistung auch noch mit unserer beliebten Technik-Garantie absichern!

Günstiger Top-Business-Monitor von Fujitsu

gebrauchter Monitor von Fujitsu kaufen
Sehr günstiger Business-Monitor mit exzellenten Eigenschaften wie zum Beispiel einem IPS-Panel.

Mit dem Fujitsu Display B24-8 TE PRO haben Sie es mit einem exzellenten Business-Monitor zu tun, für den Sie aber in gebrauchtem Zustand überraschend wenig ausgeben müssen. Der Monitor wurde für intensive Büroarbeiten konzipiert. Er ermöglicht dank visueller und mechanischer Ergonomie ermüdungsfreie, stundenlange Arbeitssitzungen.

Das verbaute IPS-Panel sorgt für eine hervorragende Blickwinkelstabilität und für satte Farben. Seine Verarbeitungsqualität ist tadellos und bei der Einrichtung Ihres Arbeitsplatzes sind Sie ausgesprochen flexibel. Denn der Fujitsu Display B24-8 TE Pro lässt sich ganz nach Ihren Wünschen drehen, neigen, in der Höhe verstellen und sogar hochkant in der sogenannten Pivotstellung betreiben – das ist praktisch, wenn Sie z.B. mit langen Tabellen arbeiten wollen.

Der Monitor verfügt über eine Bildschirmdiagonale von 23,8 Zoll bei einer Auflösung von 1920 auf 1080 Pixeln. Zwei Monitore dieses Typs gemeinsam von einem PC anzusteuern ist kein Problem und würde Ihre Produktivität am entsprechenden Arbeitsplatz noch enorm steigern. Da dieser Monitor in sehr gutem gebrauchten Zustand (Refurbished-IT) gerade einmal 79,99 Euro kostet, ist dies auch für kleinere Budgets eine richtig interessante Option!

Zwei Jahre Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte IT-Geräte (refurbished) ist bei Harlander.com selbstverständlich. Ferner können Sie parallel dazu, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn auch wenn Business-Qualität natürlich für Langlebigkeit und höchste Ausfallsicherheit steht: Sicher bleibt sicher.

Das Angebot gilt mindestens bis zum 18.05.2023 aber leider nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie außerdem auch die Qualitätsbeschreibungen der Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Übrigens: Wir liefern unsere Computer, sofern nicht anders angegeben, mit dem frisch vorinstallierten Windows 10 Professional 64 Bit Betriebssystem aus!

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT suchen. Egal ob PCs, Monitore, Notebooks, Server oder Drucker!

Banner der zu Informationen über die Technik-Garantie von Harlander.com führt