HP Elitedesk 800 G1 Tower PC – Angebot der Woche

Der HP Elitedesk 800 G1 – mit viel Arbeitsspeicher und neuer SSD

Leistungstipp: der beliebte EliteDesk 800 G1 Tower von HP ist mit Intel Core i7-Prozessor der vierten Generation zu diesem Preis eine echte Gelegenheit!
Jetzt HP EliteDesk 800 G1 Tower gebraucht kaufen bei Harlander.com
Hier gelangen Sie direkt zur Angebotsseite! Sichern Sie sich jetzt unser Angebot der Woche. Der HP Elitedesk 800 G1 Tower PC zum günstigen Preis  als gebrauchte A-Ware gibt es bei Harlander.com!

Leistungsstarker Business-PC zum kleinsten Preis!

Sichern Sie sich dieses Angebot und sparen Sie beim Kauf eines HP Elitedesk 800 G1 Towers.
Richtig schnell und exzellent verarbeitet. Der Elitedesk 800 G1 Tower von HP.

Computer der Elitedesk 800 G1 Serie waren schon immer echte Bestseller und bei genauem Hinsehen ist das auch kein Wunder. Das moderne, elegante Design der PCs weiß wirklich zu gefallen und die verbaute Hardware ist nicht nur schnell, sondern auch optimal aufeinander abgestimmt. Das führt zu einer ausgesprochenen Zuverlässigkeit des Gesamt-Systems. Was die Verarbeitungsqualität betrifft, leistet sich der EliteDesk 800 G1 Tower ebenfalls keine Schwächen.

Besonders begehrt sind gebrauchte PCs aus dieser Serie übrigens dann, wenn sie mit einem Intel Core i7-Prozessor ausgestattet sind. Und genau so ein Business-Computer haben wir zur Zeit auch wieder vorrätig!

Achtung: Das Angebot gilt nur noch bis zum 04.06.2019!

Die Rede ist vom HP Elitedesk 800 G1 Tower in gebrauchter A-Waren-Qualität. Zum Einsatz kommt hier ein schlagkräftiger  Intel Core i7-4765T Prozessor. Das bedeutet für Sie: auch Anwendungen, die viel Leistung erfordern, bringen diesen PC nicht aus der Ruhe. Gleich 16 GB Arbeitsspeicher sorgen dafür, dass Sie auch viele solcher Software-Anwendungen problemlos parallel betreiben können, ohne dass Ihr System merklich langsamer wird.  Eine herkömmliche Festplatte (HDD) bremst eine so leistungsstarke Hardware-Basis signifikant aus. Daher haben wir von Harlander.com kurzerhand noch eine nagelneue und blitzschnelle SSD mit 256 GB Kapazität eingebaut. Diesen exzellenten Business-PC mit Windows 10 erhalten Sie jetzt bei uns im Angebot für gerade einmal 399,99 € in unserem Online-Shop.

Da es sich um einen Tower handelt, können Sie diesen eleganten und robusten Computer auch noch mit weiteren SSDs oder HDDs erweitern. Auf Wunsch können wir das auch gleich für Sie erledigen. Kontaktieren Sie uns einfach!

Jetzt HP EliteDesk 800 G1 Tower gebraucht kaufen bei Harlander.com
Hier gelangen Sie direkt zur Angebotsseite! Sichern Sie sich diesen Business-PC zum Schnäppchen-Preis.

Der HP EliteDesk 800 G1 eignet sich für Sie, wenn

• Sie einen zuverlässigen Business-PC mit hoher Leistung suchen