Harlander.com – Gut für öffentliche Haushalte

Findige Lösung für öffentliche Haushalte und Schüler
Kommunen, Behörden und andere öffentliche Einrichtungen können
bei der Beschaffung aktueller, zweckmäßiger IT-Ausstattungen
ihre Budgets ganz einfach schonen. Da klassische Büroarbeitsplätze in der Regel nicht mit den aktuellsten High-End-Produkten ausgestattet sein müssen, ist es oft nicht nötig, Neugeräte zu kaufen. Hier ist professionell aufbereitete, kosten- günstige Gebrauchthardware eine hervorragende Alternative für nahezu alle Anforderungen. Insbesondere wenn es sich, wie bei der Angebots- palette von Harlander.com, um Markengeräte führender Hersteller handelt.

PROFITIEREN AUCH SIE
Große Auswahl an geprüften Markengeräten
Die jeweiligen Produkte führender Hersteller werden vor dem Weiterverkauf von den Spezialisten der Harlander.com GmbH & Co. KG vollständig überprüft und gewartet.
Harlander hat stets eine große Auswahl günstiger gebrauchter IT-Geräte auf Lager. So können nicht nur einzelne Arbeitsplätze, sondern auch ganze Abteilungen mit moderner, leistungsgerechter Hardware ausgestattet werden.

RABATTE AUCH FÜR LEHRER, STUDENTEN UND SCHÜLER
So erhalten Sie den Bildungsrabatt
Beginnen Sie mit dem Sparen und geben Sie Ihre Preisanfrage hier ein.
Unverbindliche Anfrage

E-LEARNING
Projektunterstützung
Wir unterstützen bei der Projekt- planung und geben Bedarf- sempfehlungen für alle diejenigen, die eine Einrichtung von Computerräumen planen. Wir begleiten Sie bei der Bedarfsermittlung und Projektplanung.
Unverbindliche Anfrage